Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

Ich brauch keinen Glauben, mir genügen Fakten ...

Sind mir auch lieber! Allerdings sehe ich hier keine ^^ "proof or it didnt happen"

Zurück zum Thema: Luci im 5. hat zwar nur eine eher kleine Auswahl (leider). Allerdings ist Sie wirklich emphelenswert und kann den bisherigen positiven Berichten nur zustimmen.
 
wenn beim latex-stammtisch ein frauenüberschuss ist (zählst du da die professionellen dominas, models und gebundene mit??) und die dort anwesenden aber andererseits die mehrheit aller latexliebenden frauen darstellen.... -> schöne situation, wenn alle recht haben... :D

komisch, dass in einschlägigen kontaktbörsen das verhältnis m zu w rund 95 zu 5 ist - aber sicher nur, weil frauen lieber real suchen....;)

ist aber eigentlich eh off-topic in diesem thread
 
wenn beim latex-stammtisch ein frauenüberschuss ist (zählst du da die professionellen dominas, models und gebundene mit??)

Das mußt mir jetzt mal erklären - wenn eine Profi Domina privat unterwegs und solo ist, ist sie dann keine Latexträgerin? Und wieso soll ich ein Model nicht mitzäheln? Und das mit dem gebunden - wenn man die gebundenen Männer zählt, muß man die gebundenen Frauen auch zählen, oder eben beide nicht ... sorry, aber Deine Logik ...


komisch, dass in einschlägigen kontaktbörsen das verhältnis m zu w rund 95 zu 5 ist - aber sicher nur, weil frauen lieber real suchen....;)

Bingo - die meisten Frauen haben es längst aufgegeben, in einschlägigen Foren zu suchen. Zu hoch ist Zahl der "das ist ja ein Fake" Rufer, wenn man net gleich die Telefonnummer herausrückt. Zu hoch ist die "ich such eine total gummierte Frau, wie die Frau ist, ist mir völlig wurscht" Fraktion. Man braucht ja nur die Kontaktanzeigen anschauen. Umfangreiche Latexausstattung (womöglich für den Mann auch noch), Alter und Aussehen völlig egal.

Und nein, auch Profi Dominas mit entsprechender Latex Ausstattung inserieren kaum in einschlägigen Kontaktbörsen ... das geht auf Empfehlung ...
 
Achso. Ich dachte zuerst, dass überhaupt eine Mädchenüberschuss bei den Latexliebhaber/innen herrscht.

Ja, den Eindruck hab ich eigentlich auf jeder einschlägigen Party. Es gibt viele Männer, die zwar Latex mögen, es aber nicht anziehen. Oder nur eine Latexjean und ein T-Shirt. Da sind die Mädels schon kreativer und mehr addicted. Mädels trauen sich auch mehr. Oper, Theater, Kino in Latex ist für Mädels weit weniger Problem als für Männer. Die stecken oft noch im "alles was kein schwarzer Ganzanzug ist, kann kein Latex sein" Zeitalter fest ...
 
Ja, den Eindruck hab ich eigentlich auf jeder einschlägigen Party. Es gibt viele Männer, die zwar Latex mögen, es aber nicht anziehen. Oder nur eine Latexjean und ein T-Shirt. Da sind die Mädels schon kreativer und mehr addicted. Mädels trauen sich auch mehr. Oper, Theater, Kino in Latex ist für Mädels weit weniger Problem als für Männer. Die stecken oft noch im "alles was kein schwarzer Ganzanzug ist, kann kein Latex sein" Zeitalter fest ...


Stimmt schon. Mädels sind Da unkomplizierter. Wobei es aber auch ganz verboten gibt. Mir gefällt Latex Auch immer besser. Und ob ich jetzt im Latex Rock oder Jeansrock auf die Strasse geh is schon wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben