Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

Registriert
18.9.2009
Beiträge
220
Reaktionen
60
Punkte
36
Checks
2
Hallo!

Finde es irrsinnig eregend, wenn eine Frau beim Sex sexy Lack-, Latex- oder Lederbekleidung trägt. Stehe es mir aber nicht auf SM.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, wo ich solche Frauen in Wien finde? Die auch beim Sex solche Wäsche trägt oder zumindest einen Teil der Bekleidung.

Mit bestem Dank!
 
Hi, also bzgl. Latex würde ich mich auch gerne informieren.
ich bin relativ neu hier und das ist mein erster Beitrag!

bislang habe ich die bizarr-erotischen sexspiele mit susi (hauffgasse) und lydia (ebd./ungargasse) genossen.
nach susi ist aber nun auch lydia nicht mehr im Geschäft und mich würde interessieren, wo man ein solches, tabuloses Service (gfs, zk, ns, dt, af) mit einer geilen latexmaus (ich meine nicht nur latexhandschuhe, sondern möglichst komplett) in Wien sonst noch findet.

habe bereits die sufu verwendet und bin auf Lady nikol (Inserat im sexmagazin) und Miriam (Hauffgasse) gestossen. leider gab es nur bedingt hilfreiche Beiträge hier, und schon gar nichts aktuelles...

bin für antworten zu den beiden damen oder einer andren entsprechenden sehr dankbar!!
 
In Wien gibts im Monat ungefähr 25 Stammtische, auch einen Latexstammtisch, im Durchschnitt 5 Parties pro Monat und ein permanentes einschlägiges Lokal. Mußt Dich nur noch aufraffen.

Einen Terminkalender gibts unter www.smartcafe.at oder www.sklavenzentrale.com.

Im Profibereich ist für Latex Madame Manuela empfehlenswert - http://www.madame-manuela.at/ .

Danke für die Infos. Aber Madame Manuela ist eher nichts für mich. Da ich zwar auf Lack und Latex stehe aber nicht auf SM. Ich liebe es einfach mit einer Frau intim zu werden die in sexy Lack-, Latex- oder Leder gekleidet ist.

Schade, daß alle immer gleich Lack und Latex mit SM verbinden. Dabei kann man auch in solchen Outfits zärtlich sein.
 
Schade, daß alle immer gleich Lack und Latex mit SM verbinden. Dabei kann man auch in solchen Outfits zärtlich sein.

Ja, selbstvernatürlich - dann kann ich Dir nur empfehlen, ein nettes Mädel zu suchen - gäbe ja genug ...
 
Wenn Ihr eine Sexworkerin mit edlen Lack-/Leder-/Latexklamotten und dem entsprechenden Schuhwerk sucht, dann kann ich Euch besten Gewissens Yvonne82 aus dem Forum hier empfehlen! Sieht toll damit aus, hat keine Scheu sich selbst bei Begleitungen so zu zeigen und vor allem merkt man, daß sie es selbst sehr gerne trägt und der Sex damit ist sowieso um den gewissen Kick reicher und intensiver! Und ihr Sortiment dürfte schier endlos sein, wie mir die Erfahrung zeigt!


lg matula!
 
Wenn Ihr eine Sexworkerin mit edlen Lack-/Leder-/Latexklamotten und dem entsprechenden Schuhwerk sucht, dann kann ich Euch besten Gewissens Yvonne82 aus dem Forum hier empfehlen! Sieht toll damit aus, hat keine Scheu sich selbst bei Begleitungen so zu zeigen und vor allem merkt man, daß sie es selbst sehr gerne trägt und der Sex damit ist sowieso um den gewissen Kick reicher und intensiver! Und ihr Sortiment dürfte schier endlos sein, wie mir die Erfahrung zeigt!


lg matula!

Hey!

Danke für den Tipp! Klingt echt interessant. Hast du vielleicht auch Preise von ihr, was sie so an TG verlangt?
 
Leichter gesagt als getan. Nur wo? Kennst du nicht ein nettes Mädel in deinem Umfeld?

Ich hab Dir schon gesagt, wo. Gibt jede Menge Möglichkeiten, nette Menschen kennenzulernen. Hingehen mußt Du schon selber. Such Dir eine nette Party aus, schmeiß Dich ins Outfit und schon steigen die Chancen. Stammtische gibts auch genug. Oder auf ein gutes Essen ins SMart. Wie gesagt, Möglichkeiten gibts in Wien mehr als genug.
Und wenn Du mal zum Latexstammtisch kommen magst - bist jederzeit herzlich eingeladen.
 
Hi, also bzgl. Latex würde ich mich auch gerne informieren.
ich bin relativ neu hier und das ist mein erster Beitrag!

bislang habe ich die bizarr-erotischen sexspiele mit susi (hauffgasse) und lydia (ebd./ungargasse) genossen.
nach susi ist aber nun auch lydia nicht mehr im Geschäft und mich würde interessieren, wo man ein solches, tabuloses Service (gfs, zk, ns, dt, af) mit einer geilen latexmaus (ich meine nicht nur latexhandschuhe, sondern möglichst komplett) in Wien sonst noch findet.

habe bereits die sufu verwendet und bin auf Lady nikol (Inserat im sexmagazin) und Miriam (Hauffgasse) gestossen. leider gab es nur bedingt hilfreiche Beiträge hier, und schon gar nichts aktuelles...

bin für antworten zu den beiden damen oder einer andren entsprechenden sehr dankbar!!

Weißt du vielleicht was Miriam so verlangt? Hab mir ihr Profil angesehen. Sieht echt nett aus. Oder was hat Susi denn damals so verlangt? Arbeiten ja im selben Studio.

Ich war vor längerer Zeit bei Ingrid in der Spengergasse. Sie bietet auch ein Service in Lack und Latex an. Ist aber nicht zu empfehlen. Total lustlos.
 
Carla von den Liebeselfen hat Latex und Stiefel. Schaut geil aus, das Service ist auch ok. Leider hat sie sehr kleine Brüste.
 
Ich steh auch voll auf sollche Mädls wo gern Lack , Leder und vorallem Latex beim Sex tragen und suche auch sollche für Sex Abenteuer u.s.w. .... hoff das hier im EF auch sollche netten Mädels sind und auch nicht über Kontakt wie reale Treffen abgeneigt sind.
 
...hab mir den Link angesehen und bin sehr erfreut...es sind schon einige Spielchen dabei die mich auch reizen würden..:hmm:

Vielleicht sollte ich Sie ja einmal in der angegebenen Zeit besuchen .:hmm: Jedoch hoffe ich es gibt vielleicht einige Infos über Sie..:!:
 
bizarrlady kathrin ist demnext wieder in wien - bilder sehen toll aus, habe aber noch keine persönliche erfahrung!

hat schon jemand das vergnügen gehabt?

hab auf ihrer homepage gerade gesehen sie ist diese woche hier!
leider habe ich nicht die nötiger zeit zZ

falls es jemand hinschafft, wäre ein bericht sicher toll
 
Zurück
Oben