Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

So, nun mal wieder ein kleiner Bericht von mir. War letztens bei nina43. Ist im 22. Bezirk zu treffen. Bietet sämtliche erotische Outfits aus Lack, Latex und Leder an. Service war gut und bietet alles an außer ohne Schutz. Sehr sympatisch. Man kann sich auch mit ihr unterhalten, denn sie ist Österreicherin. Also wer auf Milfs steht, ist bei ihr auf jedenfall richtig. Sie ist richtig noch eine vom alten Schlag und kleidet sich auch so, wenn man es wünscht.;-)

Vielleicht kann ja jemand noch andere Frauen/Mädels die Lack/Latex/Leder anbieten empfehlen.
 
Ein kleiner Zwischenbericht von mir:

War bei ScarletOhara: Hier aus dem Forum. Lack, Latex oder Leder leider nicht sehr viel Auswahl. Hatte ein Ledertop an und einen latxähnlichen Rock. Aber dafür Hammerbody und super Service! Eine ganz eine nette. Österreicherin und man kann sich dadurch ganz nett mit ihr unterhalten.

Vielleicht hat ja auch noch der eine oder andere einen Tipp für mich welche private SW Lack, Latex oder Leder anbietet.
 
Nathalie - Juchgasse 11

scheint ihre latexgarderobe vergrößert zu haben - war einmal vor einem jahr bei ihr - damals weniger latex und nur 30min. zum antesten aber bereits ein sehr geiles service...

ab morgen wieder im dienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathalie - Juchgasse 11

scheint ihre latexgarderobe vergrößert zu haben - war einmal vor einem jahr bei ihr - damals weniger latex und nur 30min. zum antesten aber bereits ein sehr geiles service...

ab morgen wieder im dienst

war schon jemand bei ihr - würde mir gern nexte woche ein vergnügen gönnen und mir dessen schon vorher sicher sein...

weiters scheinen auch folgende damen ihr interesse an latex entdeckt zu haben - auch dazu würden mich erfahrungen interessieren?! ;-)
Eva - Juchgasse 11
Lady Kathrin - Juchgasse 11
Vievienne - Juchgasse 11
Ingrid - Hauffgasse 14 (wirklich auf Latex bezogen, man kennt ja die Bewertungen sonst...)
Sascha Noir - Paulusgasse 6 (hat zwar kein Latex, aber eine bizarre Rollenspielerei könnte durchaus auch sehr nett sein! :perfectwoman:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein kleiner Bericht: War vor zwei Wochen bei der tätowierten Nicole http://onicole563.wix.com/taetowierte-nicole und gut wars. Hat einen tollen Body für ihr alter und einen super Busen. Hat zwar leider nicht soviel an Auswahl von Lack, Latex oder Leder. Hatte ein geiles Lederkleid an was ihr super stand. Und in Verbindung mit ihren Tattoos hat es schon geil ausgesehen. Küsst sehr leidenschaftlich und kann toll blasen. Macht auch geile B2B Massage. Und unterhalten kann man sich auch mit ihr. Alles im allem hat es sich sehr gelohnt. :) Echt eine geile MILF.

MfG
 
naja, lieber doch real als die filmchen mit zugegeben hübschen mädels, die aber sowas von lausig schauspielern... ;-)
 
um die suche nach "gummierten damen" noch ein wenig zu verkomplizieren - wenn nun die anforderung catsuit + maske wäre, sowie ein wenig lust an bondage (gerne switchend), bleibt dann noch jemand von den genannten über?
 
... nun das macht es wirklich nicht einfacher...
Spontan würde mir jetzt eigentlich nur Ania einfallen... finde aber gerade ihr profil nich.. ich geb laut sobald ich es hab... --> schau mal hier... actrice.at
 
War gestern bei Latoya. www.latoya.at Sie hatte ein sexy Latexkleidchen an und hohe Lackstiefel. Hat geil ausgesehen. Meinte sie hat auch noch ein Lackkleid, das ihr aber zu groß sei und sie sich erst ein neues besorgen muss. Ihr Service ist einfach spitze. Macht zwar kein NF war mir aber egal. Küsst sehr leidenschaftlich und ihre Mumu schmeckt herrlich. Ist sehr aufgeschlossen beim Sex. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, da sie Österreicherin ist. Wer auf ein nettes Mädl das ein wenig mehr auf den Rippen hat steht, ist bei ihr genau richtig.
 
Gibt es vielleicht wieder Neuentdeckungen oder Erfahrungen mit Damen die dieses Service(Lack, Latex oder Leder) anbieten? Am liebsten Independent Escorts . Wäre über Hinweise oder ähnlichen sehr dankbar. MfG
 
Zurück
Oben