Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

Hatte Gestern Lara bei mir. Über sie braucht man, glaub ich, nicht viel berichten. Einfach ein Traum. :) Traum Körper, Traum Service... Hat auch eine Lack-, Latex- und Leder-Garderobe. Also einfach nur Top!
 
Es scheint, als käme ich um "Lara" nicht herum. Danke für den Hinweis!
 
Hm - ab und an hatte ich Glück mit "privaten Damen" hier über das Forum. Einschlägige Inserate, beharrlich inseriert führen mitunter zum Erfolg. Da die Damen privat sind, kann ich Dir nur diesen Tipp, jedoch nicht deren Koordinaten mit auf den Weg geben.

Geschwärmt wird über "Niki" in der Gfornergasse, die auch entsprechende Kleidung besitzt. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war Natascha bei mir zu besuch. Muss mich nochmals bedanken für die tolle Zeit. Sie ist eine sehr attraktive Milf mit einem super Body. Hat auch eine kleine aber feine Auswahl an Lack-, Latex- und Ledersachen. Und ihr Service ist einmalig und lässt keine Wünsche offen. ;-) Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. War eine geile Zeit mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens war Rebecca bei mir. Das Positive, sie sieht Hamma aus. Wie auf den Fotos. Schlank mit großen Brüsten. Kam in Latexleggins gekleidet und passenden Heels dazu. Das war es leider auch schon. Kaum Kommunikation möglich, da sie kaum Deutsch spricht obwohl es auf der Homepage steht. Zum Service: Plötzlich kein küssen möglich und für alles weitere wurde nun extra Aufpreis verlangt. Und das kurioseste, sie ließ sich lecken und als sie mir mit Gummi einen geblasen hatte und ich 69 wollte, wollte sie schon wieder extra Aufpreis??? Fazit: Nicht zum empfehlen.

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Damenvorschläge die zum empfehlen sind und meine Kleidungswünsche erfüllen. Wäre echt dankbar. Vielleicht kann ja auch wer zu dieser Dame berichten. Schaut interessant aus. Ist auch hier im Forum zu finden: http://www.erotikforum.at/threads/5...-bestem-Französisch-und-schärfstem-Sex/page14
 
Habe es endlich geschafft Luci luci4you zu treffen. Und es hat sich ausgezahlt hartnäckig zu bleiben. Öffnete mir in Leder Overknee Stiefel mit einem Lackminirock(nichts darunter;-)) und einem netten Oberteil dazu. Hat auch noch mehr Auswahl an Outfits. Werde ich sicher beim nächsten mal sehen. ;-) Zum Service brauch ich, glaub ich, nichts zu sagen. Hat ihren eigenen Threat und es gibt auch noch einen über sie. Einfach der Hammer! Geht voll auf deine Wünsche ein. Wiederholungsgefahr definitiv gegeben. :)

Gibt es noch andere Vorschläge von der Gemeinde hier? Würde mich sehr darüber freuen.
 
Bin noch einen Bericht schuldig. Hatte letztens Beatrice zu Besuch. Um es kurz zu machen. Es war der Hammer!!!:) Sieht top aus. Service ist einfache Klasse. Hat mir alle Wünsche erfüllt. Kam im sexy hautengen Minilederkleid mit Heels. Und wenn man sie leckt, geht sie ab wie eine Rackete.;-) Ist total freundlich und man kann sich mit ihr auch sehr nett unterhalten. Freue mich schon auf ihren nächsten Besuch.:)
 
Geschmacksache und Fetischveranlagung. Mag LLL, je nach Anlass, Lust und Laune. Wenn nicht alles so teuer wär. :)
 
Zurück
Oben