Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

Die stecken oft noch im "alles was kein schwarzer Ganzanzug ist, kann kein Latex sein" Zeitalter fest ...

Nabend zusammen!
Aber dann bitte nenne mir mal ein Beispiel welches Outfit den zu einem Mann passt der keinen Sixpack hat usw....
Für uns Männer gibt es praktisch nur die Standard-Anzüge und sonst wenig Abwechslung....
 
Nabend zusammen!
Aber dann bitte nenne mir mal ein Beispiel welches Outfit den zu einem Mann passt der keinen Sixpack hat usw....
Für uns Männer gibt es praktisch nur die Standard-Anzüge und sonst wenig Abwechslung....

Ich glaub, Du hast die letzten Jahre nicht wirklich nachgeschaut, was es so neues gibt. Vom Latexfrack bis zum Smoking, vom Gehrock bis zum Schottenrock und das in allen erdenklichen Farben.
Und wenn Du im Standardsortiment nix findest - zum Schneider gehen - meiner hat sich erst einen wunderschönen Gehrock machen lassen in einem dunkelblauen Barockmuster. Schaut mehr als edel aus.
Man braucht nicht im Turnanzug herumrennen, die Welt ist so schön bunt und vielfältig.
 
Hatte vor einiger Zeit Corinna **Privat**schlanke,blonde Wienerin! besucht. Sie ist eine nette 30+ Frau mit sexy Körper. Erfüllte auch meine Kleidungswünsche nach sexy Lackoutfit. Hat auch mehreres zur Auswahl. Ihr Service ist sehr gut und sie geht auch gut auf einen ein. Man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten. War schon mein zweiter Besuch bei ihr.

Gibt es sonst noch irgendwelche Tips oder Erfahrungen? Würde mich sehr darüber freuen. :)
 
Gestern war Bianca Bianca - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung, Mundvollendung - BookSusi zu besuch. Eine junge hübsche 22 jährige Rumänin. Hatte wie von mir gewünscht ein sexy enges Lederkleid an und passende High Heels dazu. Nichts darunter. War der Hammer als sie das Kleid auszog.:) Sie dürfte aber nicht so viel Auswahl haben. Ihr Service ist gut und dürfte einem scheinbar auch nichts vorspielen.;-) Man kann sich auch ein wenig mit ihr unterhalten.
 
Danke für den Tipp. Offenbar lohnt es sich auch bei Damen nachzufragen, die "Lack/Leder/Latex" nicht augenscheinlich im Angebot stehen haben.
 
Ja, hin und wieder lohnt es sich. ;-)

Vielleicht hat ja noch wer neue Erfahrungen gemacht in diesem Bereich. Würde mich auch über Tipps oder Berichte sehr freuen. :)
 
Ich hatte leider einige Flops in der letzten Zeit. Zum Beispiel annoncieren die folgenden beiden Damen mit entsprechendem Outfit, haben aber kein solches (zumindest nicht bei der Hand):

Aylin und Antonia, beide "Laufhaus Rosi"

Dann war da auch noch die Stella aus der Hauffgasse. Ein süßes Mädel, die garderobe jedoch auf das beschränkt, was man auf der Website (kaum) sieht:
Stella - Meine Fotos

Sonst hatte ich dieses Jahr private Dates. Bei Treffen mit Damen aus dem Netz wiederum standen zeitweise andere Themen im Vordergrund.

Ich bleibe aber dran - und gebe Bescheid, sobald ich wieder eine "nett angezogene" Dame kennenlernen konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nun beim Lesen des Threads richtig Lust auf eine geile Session in Latex bekommen - da es aber offensichtliche kein Angebot in Verbindung mit Sex gibt, stellt sich die Frage, ob es eines ohne Sex gibt?!
Früher wären mir da sofort eine handvoll Studios eingefallen, nunmehr allerdings nur noch Madame Manuela...
Gibt es noch weitere aktuelle Angebote in Wien, die ich nicht kenne?!
 
Letztens war Baby BABY - SEXY BABY - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Mundvollendung, Rollenspiele - BookSusi bei mir zu besuch. Ein absolutes Hammerelebnis! Eine Traumfrau mit einem Traumkörper. Hatte ein enges kurzes sexy Lederkleid an. Nichts darunter. Behielt es auch beim Sex an. Hat auch noch ein anders Outfit aus Leder was mehr in Richtung BDSM geht. Super Service! Bläst und küsst leidenschaftlich. Vom blasen kann sie garnicht genug bekommen. Sex 1A! Ist Österreicherin und man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten. Sehr sympathisches Mädel. Absolute Wiederholungsgefahr. :)
 
Jetzt ist es schon wieder eine Zeit lang her. Meine Frage in die Runde, ob wer Neuigkeiten hat im Sektor Lack-, Latex- oder Lederotfits? Gibt es Empfehlungen oder Erfahrungen über Damen die solches anbieten? Würde mich über ein wenig neuen Input sehr freuen. Na dann. Schönen Tag noch allerseits.
 
Mal wieder in diesem Thread nachfragen, ob jemand Tipps oder Empfehlungen hat in Sachen Sex in Lack, Latex oder Leder? Wäre über Inputs sehr dankbar.
Meine letzten Erfahrungen waren leider nicht vom Erfolg gekrönt. Da kamen dann immer so Ausreden wie, "sorry, habe ich vergessen" oder "leider habe ich sowas momentan nicht in Wien" und so. Aber vorher beim Telefonat behaupten sie, es sei kein Problem. Ärgert mich langsam.
 
Mal wieder in diesem Thread nachfragen, ob jemand Tipps oder Empfehlungen hat in Sachen Sex in Lack, Latex oder Leder? Wäre über Inputs sehr dankbar.
Meine letzten Erfahrungen waren leider nicht vom Erfolg gekrönt. Da kamen dann immer so Ausreden wie, "sorry, habe ich vergessen" oder "leider habe ich sowas momentan nicht in Wien" und so. Aber vorher beim Telefonat behaupten sie, es sei kein Problem. Ärgert mich langsam.

geht mir leider auch so, weshalb hier keine berichte mehr von mir gekommen sind...
mittlerweile ist der pool in wien leer - oder gäbe es jemanden, die ich übersehen habe?!

ach ja, warum ist dieser thread eigentlich nicht dort: Dominas & Bizarr - Wien
kann es sein, dass er hier überlesen wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben