Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

Hatte letztens Sabrina Heisse Sabrina zu besuch bei mir. Ist auch hier im EF zu finden. Eine sehr heiße junge Ungarin mit sehr guten Deutschkenntnissen. Das heißt, man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Hat einen hammer Körper und ein wunderschönes Gesicht. Sie geht sehr auf den Kunden ein. Hat auch eine Auswahl an Lack-, Latex- und Lederoutfits. Was natürlich genau meins ist.:happy: Einziges Manko aus meiner Sicht war, dass man sie nicht küssen kann bzw. keine heißen ZK möglich. Schade, sonst wäre sie für mich perfekt gewesen. Aber in Punkto Outfit ist sie es allemal wert.
 
War vor einiger Zeit bei Andreea zu besuch. Eine sehr hübsche junge Rumänin. Mit einem tollem schlankem Körper. Sie hat ein paar Sachen in Leder und diesen Wunsch hat sie mir auch gerne erfüllt. War ein Hammer Anblick als sie mir im Lederkleid mir Leder-Overknees die Türe öffnete. Sie geht voll auf den Kunden ein. Und erfüllt einem die geilsten Wünsche. Wie leidenschaftliches ZK, Oral ohne Handeinsatz oder tiefes Anal. War der Hammer! Hat mich noch animiert tiefer und fester einzudringen. Einziges Manko, man kann sich leider schwer mit ihr unterhalten, da sie fast kein Deutsch spricht und nur wenig Englisch.
 
Hatte mal Sara bei mir zu besuch. Muss sagen, sie ist jeden Cent wert! Der Hammer! Sie alleine ist schon sexy, kam im ultra engem Rock mit sexy Oberteil und Lederjacke. Bei mir hat sie sich dann umgezogen und ein sexy Lederminikleid angezogen, so wie ich es wollte. Das hat sie dann auch die ganze Zeit angelassen. Sie kam auch gleich zur Sache. Nicht so wie andere SW die zuvor ewig lange Smalltalk treiben. Sie blickt überhaupt nicht auf die Uhr und blieb sogar länger bis ich ein zweites mal kam. Service 1A! Leidenschaftliche Zungenküsse mit Blickkontakt, Naturfranzösisch, Verkehr Vaginal und Anal. Ließ sich auch in beide Löcher fingern und geil lecken. Zwischendurch auch eine Massage. Sexy Körper mit geilem Busen. Und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Absolut empfehlenswert!
 
Das Thema ist auch für mich interessant allerdings nicht für den Profit Bereich!
Sollte tatsächlich Damen geben denen so ein Outfit gefällt und diese auch mitliest gerne ein Lebenszeichen geben 🤣
 
Das Thema ist auch für mich interessant allerdings nicht für den Profit Bereich!
Sollte tatsächlich Damen geben denen so ein Outfit gefällt und diese auch mitliest gerne ein Lebenszeichen geben 🤣


Besorg Dir ein alltagstaugliches Outfit, wenn die einschlägigen Lokale wieder offen haben - hingehen, sich als netter beständiger MENSCH erweisen, dann klappts auch mit der Beziehung.

Ich kenn übrigens viel mehr Frauen, die Latex tragen als Männer. Die würden allerdings auf so einen Meldung höchstens mit einem Grinsen reagieren, sicherlich nicht mit einem "Lebenszeichen" ...
 
Aber wäre da nicht die einfachste Lösung, man besorgt sich einen Latex-Catsuit (oder auf welches Outfit man eben steht) in einer gängigen Größe und die gebuchte Dame zieht ihn einfach an?
 
Aber wäre da nicht die einfachste Lösung, man besorgt sich einen Latex-Catsuit (oder auf welches Outfit man eben steht) in einer gängigen Größe und die gebuchte Dame zieht ihn einfach an?

Oder noch einfacher. Man bestellt seiner Frau / Freundin so ein Outfit. Denn ich kenne keine Frau die sich nicht über neue Outfits freut. Nur die Größe muss stimmen, sonst kassiert man "den Blick!".
 
Oder noch einfacher. Man bestellt seiner Frau / Freundin so ein Outfit. Denn ich kenne keine Frau die sich nicht über neue Outfits freut. Nur die Größe muss stimmen, sonst kassiert man "den Blick!".

Naja, das ist allerdings ohne Erfolgsgarantie, entweder sie "mag" es oder nicht. Und im letzteren Fall ist noch die die beste Option, dass sie es gelegentlich einem zu Liebe anzieht. Habe ich bei meiner (aktuellen) Frau so gehandhabt, edle Massanfertigung von Simon O. Und ja, sie gefällt sich darin, findet es aber lästig zum anziehen, igitt, dieses glitschige Silikonöl, usw., "Engagement" sieht anders aus.

Also ich finde, man:down: merkt, dass es eher widerwillig ist - wie wenn man mit einer Vegetarierin ins Steaklokal geht.... :D
 
So wie ich es sage Favoriten sind Luftpolster Gel Latex Schaum oder der Mix Schaum Gel Latex.
 
Und ja, sie gefällt sich darin, findet es aber lästig zum anziehen, igitt, dieses glitschige Silikonöl, usw., "Engagement" sieht anders aus.


Dann nimm eine andere Anziehhilfe und ein Outfit, das weniger kompliziert ist und paßt! Ich bin in den meisten Sachen innerhalb von sehr wenigen Minuten drinnen. Alles, was über zwei Minuten dauert, nervt ... ach ja - ganz ohne Silikonöl, nur mit der dünnen Puderschicht von der Lagerung.
 
Meinen ersten Catsuit habe ich vor 36 Jahren gekauft - noch Fragen? ;-)

Aber in dem angesprochenen Beispiel ist es eher eine Frage des "geringeren Übels". Wenn man z.B. einen Anzug in Größe 38 hat, bucht man eben ein Mädel mit entsprechender Kleidergröße - im bewussten Risiko, dass dieser vielleicht nicht "perfekt" passt. So gesehen lieber ein paar Falten als gar kein Gummi.... ;)
 
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der Userin "DirtyTeenAmy" - zumindest laut ihrem Profil gibt es da ja ein weites "Betätigungsfeld".... ;)
 
Also meine lieben Fetischsten des Laxex. Folgende Empfehlung: Ihr holt euch bei einem Schneler die EXAKTEN Masze von Euch oder PartnerINNen. Dann Profil machen auf LatexCatfish.com. Ist zwar Asia Ware aber HIGHEND. Nehmt ab 4mm und lasst es clorieren, Ab 4mm kann man es auch reparieren lassen. Die Ware dauert zwar ein paar Wochen, aber passt super. WENN es wo nicht sitzt, dann auf zu rubberik.at und er ändert es auch gerne. Oder ihr lasst beim liebe Erik gleich was auf Maß schneidern. Er macht TOLLE Sachen.

In eigener Sache; gibts auch sportliche bis trainiert Muscled Junx oder Männer aus Wien, die es gerne (auch sexlos) anprobieren wollen. Mir macht es sehr viel Spass entsprechede gutgebaute Typen in Latex zu Stylen und mach auch gerne Fotos von Euch für Euch...:) kuckt in meiner Gallery. Freue mich auf PM...(bitte keine Tastenwixer #realonly)

hoffe meine Tips helfen euch....
 
Also meine lieben Fetischsten des Laxex. Folgende Empfehlung: Ihr holt euch bei einem Schneler die EXAKTEN Masze von Euch oder PartnerINNen. Dann Profil machen auf LatexCatfish.com. Ist zwar Asia Ware aber HIGHEND. Nehmt ab 4mm und lasst es clorieren, Ab 4mm kann man es auch reparieren lassen. Die Ware dauert zwar ein paar Wochen, aber passt super. WENN es wo nicht sitzt, dann auf zu rubberik.at und er ändert es auch gerne. Oder ihr lasst beim liebe Erik gleich was auf Maß schneidern. Er macht TOLLE Sachen.

In eigener Sache; gibts auch sportliche bis trainiert Muscled Junx oder Männer aus Wien, die es gerne (auch sexlos) anprobieren wollen. Mir macht es sehr viel Spass entsprechede gutgebaute Typen in Latex zu Stylen und mach auch gerne Fotos von Euch für Euch...:) kuckt in meiner Gallery. Freue mich auf PM...(bitte keine Tastenwixer #realonly)

hoffe meine Tips helfen euch....
mhm... 4mm da hat wer Ahnung... 🙈ein Zehntel reicht - 0,4mm 😉

kannst auch glanzglück, epic_couture, jazzy Fashion,... erwähnen 🤪

und bei Catfish von highend zu reden ist nur die halbe Wahrheit - ist eher eine Lotterie, wo es manchmal wunderbar passt und ein anderes Mal gleich in die Tonne zu schmeißen ist... 😎
 
Zurück
Oben