Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor einigen Jahren hat Fr likeabird (damals noch Freundin) mal in einer Dampfsaune Hr likeabird einen geblasen - das war geil - und wir noch sehr jung ;-)

Sonst haben wir in der Therme Erding vor einiger Zeit zweimal Paare (1xFM, 1xFF mit M dabei) bei sehr intensiver Liebkosung im Pool (Saunabereich) beobachten dürfen. War schon sehr anregend, wir selber finden das aber dann doch too much... Das FFM-Trio wurde dann auch kurz danach von der Badeaufsicht "belehrt".....

Die berühmte Müdigkeit nach einem Thermenbesuch haben wir dann auf jeden Fall nicht, ganz im Gegenteil
:)

Meine Partnerin macht gerade ein Wellnesswochenende mit Sauna und allem was dazu gehört , sie zeigt sich dabei auch gern und ich stelle mir manchmal die Frage was sie sich da noch so „gönnt „ 😜

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)

Für mich ist eine dezente Selbstbefriedigung kein Sex, durch den sich jemand belästigt fühlen könnte. Wenn ich es mir z. B. im Ruheraum unter einer Decke selbst mache, ist das nicht mehr als ein Reagieren auf einen Juckreiz. Wenn sich jemand der sonst noch im Raum befindlichen Gäste davon oder von dem im Moment des Orgasmus typischen Gesichtsausdrucks oder kurzem Stöhnen belästigt fühlt ist das sein Problem.

Das gleiche gilt für die Dusche, solange alle Bewegungen sich nicht exzessiv von denen beim Waschen unterscheiden. Insbesondere wenn man eh mit dem Gesicht zur Wand steht und die übrigen Anwesenden allenfalls vermuten können, was ich da treibe.

Ich habe allerdings in beiden genannte Beispielen schon erlebt, dass jemand "mitspielen" wollte. Ärger habe ich mit solch einer dezenten Masturbation noch nie bekommen.

Ich war letztes Wochenende mit einer Freundin in der Therme und es war echt mega. Wir küssten uns im FKK Becken, im Whirlpool. Ich fingerte sie überall und in der Dampfsauna konnten wir uns dann nichtmehr zurückhalten 😈🤭🙊😅

Für mich ist eine dezente Selbstbefriedigung kein Sex, durch den sich jemand belästigt fühlen könnte. Wenn ich es mir z. B. im Ruheraum unter einer Decke selbst mache, ist das nicht mehr als ein Reagieren auf einen Juckreiz. Wenn sich jemand der sonst noch im Raum befindlichen Gäste davon oder von dem im Moment des Orgasmus typischen Gesichtsausdrucks oder kurzem Stöhnen belästigt fühlt ist das sein Problem.

Das gleiche gilt für die Dusche, solange alle Bewegungen sich nicht exzessiv von denen beim Waschen unterscheiden. Insbesondere wenn man eh mit dem Gesicht zur Wand steht und die übrigen Anwesenden allenfalls vermuten können, was ich da treibe.

Ich habe allerdings in beiden genannte Beispielen schon erlebt, dass jemand "mitspielen" wollte. Ärger habe ich mit solch einer dezenten Masturbation noch nie bekommen.
Mit dir hätte ich gern mal ein Rendezvous in einer Therme.😃😃😃🙋‍♂️

Mega Einstellung selbstbefriedigung ist kein Sex das sag ich auch

Ja stimmt meinte es richtig das wenn wer dezente Selbstbefriedigung Macht das es kein Sex, durch den sich jemand belästigt fühlen könnte.

Ja stimmt meinte es richtig das wenn wer dezente Selbstbefriedigung Macht das es kein Sex, durch den sich jemand belästigt fühlen könnte.

Das gleiche gilt übrigens auch für Männer, solange sie sich dabei nicht exzessiv exhibitionieren. Letztlich ist es ja der Anblick sich nackt präsentierenden Frauen, der einen Penis steif werden lässt. Und letztlich auch ein Kompliment für eine Frau.

Und mit gebotener Umsicht kann auch ""Sex in der Therme", wie hier Thema, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art werden. Mich reizt schon allein das Klima und von nackten Menschen umgeben zu sein. Und bin immer wieder überrascht, wie schnell sich Menschen sexuell erregen lassen, wenn ich mit ihnen Kontakt habe und es darauf anlege.

Das gleiche gilt übrigens auch für Männer, solange sie sich dabei nicht exzessiv exhibitionieren. Letztlich ist es ja der Anblick sich nackt präsentierenden Frauen, der einen Penis steif werden lässt. Und letztlich auch ein Kompliment für eine Frau
Das stimmt sage ich auch so wenn die Frau steife nippel bekomme ist auch ein Kompliment für denn Mann

Und mit gebotener Umsicht kann auch ""Sex in der Therme", wie hier Thema, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art werden. Mich reizt schon allein das Klima und von nackten Menschen umgeben zu sein. Und bin immer wieder überrascht, wie schnell sich Menschen sexuell erregen lassen, wenn ich mit ihnen Kontakt habe und es darauf anlege.
Stimmt

Zurück
Oben