Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Sex in der Öffentlichkeit?Ich habe es zusammen mit einer Freundin schon mal im Park getrieben und wir fanden es sehr aufregend.Es war schön warm und wir dachten uns,warum sollten wir es nicht mal probieren.
Es hat uns niemand gesehen,peinlich wäre es wohl geworden,aber wir hatten Glück.
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen oder Kritik,denn jeder hat eine andere Vorstellung davon.
Lg Frank:poppen:

bild gelöscht
dein fakecheck gilt für dich
solltest du andere personen
mit gesichtsbildern posten wollen
sind für jene ebenfalls fakechecks
zu leisten​

@frank
Es hat bestimmt einen gewissen Kick Sex in der Öffentlichkeit zu haben.
Die Angst entdeckt zu werden ist bestimmt sehr stimulierend.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück bei eurem Treiben

@frank
Es hat bestimmt einen gewissen Kick Sex in der Öffentlichkeit zu haben.
Die Angst entdeckt zu werden ist bestimmt sehr stimulierend.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück bei eurem Treiben

Wir achen es ab und zu und es macht immer wieder spaß.:-)

Ich machte es mal mit meiner Freundin in einer Dampfkammer.
Zuerst blies sie mich steif und danach setzte sie sich auf mich.
Wie ich später beim rausgehen bemerkte beobachtete uns ein Pärchen.
Nach ihren Blicken zu urteilen waren sia alles andere als darüb er verärgert.

Ich machte es mal mit meiner Freundin in einer Dampfkammer.
Zuerst blies sie mich steif und danach setzte sie sich auf mich.
Wie ich später beim rausgehen bemerkte beobachtete uns ein Pärchen.
Nach ihren Blicken zu urteilen waren sia alles andere als darüb er verärgert.

Wollten es aber nicht zugeben,manche sind halt nicht für solche sachen

Gemacht hab ichs auch noch nie, aber ich finde auch nix verkehrt daran. Für mich wäre es aber glaubich eher nichts.

mfg:D

mir taugt es auch , gfährlich wirds nur wenn einer vorbeikommt und fragt "darf ich mitmachen" und es stellt sich heraus das der schwul ist :mrgreen:

ist schon ein richtiger kick in der öffentlichkeit finde ich

hab es genossen es im park zumachen und zu wissen es schauen leute zu.............
war echt geil

ist schon ein richtiger kick in der öffentlichkeit finde ich
hab es genossen es im park zumachen und zu wissen es schauen leute zu.............
war echt geil

Erst wenn sie die Welle gemacht haben darfst richtig stolz sein :mrgreen:

... wobei wie immer gilt, der KICK muss größer sein, als die Konsequenzen wenn man erwischt wird :mrgreen:

wann wird es endlich wieder wärmer... ;)

sex in der öffentlichkeit, ja warum den nicht. wenns nicht grad in einer belebten einkaufsstrasse ist.
na und deiner fruendin hats ja auch sehr gefallen wie man auf dem bild sieht.
hoffe nur sie weiss das mit dem bild hier drinn.

@ TE:

Ähm wer hat denn das Foto gemacht??? Vom Winkel her würde ich mal auf die Verwendung eines Statives schließen. Das müsste dann bedeuten, dass du seelenruhig mit steifem Schniedel an der Kamera stehst, Selbstauslöser, Belichtung und Zoom einstellst, dann schnell rüberläuftst zu deiner Freundin einen geilen Grinser aufsetzt und ihn reinsteckst. Hab ich das wahrheitsgetreu geschildert? Nenn mich prüde aber was wenn in der Zwischenzeit Kinder vorbeigelaufen wären??? Ich denke mal die Eltern hätten euch angezeigt.

Also wir haben es einmal auf einem WC in einem Gasthaus getrieben, weil wir nach dem Essen so richtig scharf geworden sind. Das Risiko war zwar nicht so hoch, der Kick trotzdem groß genug, dass es für uns eine etra scharfe Angelegenheit geworden ist :D

...die meisten leutz sind dafür eben zu prüde/zu schüchtern/zu feige.. wie auch immer - schade halt!

Zurück
Oben