Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt toll, dass auch so viele Frauen Spass an der Sache haben !
Wenn ihr einen Tipp habt, wo ich euch vielleicht einmal beobachten kann, wäre ich natürlich besonders dankbar :)
(bevorzugt im Raum OÖ und Nachricht per PN)

Links zum Thema sind natürlich auch immer erwünscht !

hallo also wir finden das extrem geil im freien etwas zu machen und noch geiler wird es ja wenn wer zusieht und wichst dabei....glg

Sex in der Öffentlichkeit ist ein Reiz, der bei Frauen anscheinend weiter verbreitet ist als man denkt. Auch meine Exen waren einem Nümmerchen in der Sauna, auf einem Parkplatz oder bei einer Wanderung in der freien Natur nie abgeneigt - vielleicht war es aber auch nur Zufall:winke:

[...] bevorzugt im Raum OÖ [...]
Tja, da hättest vor ein paar Jährchen in einer lauen Sommernacht am Linzer Schlossberg zugegen sein müssen. ;) Aber nicht mal, wenn ich's gewollt hätte, wäre eine Vorankündigung für dich möglich gewesen, so spontan, wie das passiert ist... Allerdings waren definitiv ein paar Leute in der unmittelbaren Nähe unterwegs; wie viel die mitgekriegt haben, weiß ich allerdings nicht.

ist hier auch schon wer erwischt worden, und hat eine Anzeige bekommen?
würd mich interessieren was man da Strafe zahlt :fragezeichen:

auf der ruine schaunburg den sonnenaufgang mit einer wunderbaren frau genießen und sie dabei von hinten zu nehmen... - eine wunderbare erinnerung an den sommer 2008.
... und die nacht in feldkirchen am badesee auf der plattform mit unendlichem sex genießen, im wissen, dass die nachtfischer mit sicherheit einer abgeht dabei... lol

leider sind solche erlebnisse viel zu selten - aber, unverhofft kommt oft. und dann heftig...

Sex in der Öffentlichkeit finde ich super und total geil wenn man dabei auch Zuseher hat.

Zurück
Oben