Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es uns überkommt und wir Lust haben kann es schon vorkommen das wir schnell mal auf die seite fahren oder ein stücken in den Wald gehen.
Das hat einen ganz besonderen reiz,denn ich gar nicht genau beschreiben kann.

Wenn es uns überkommt und wir Lust haben kann es schon vorkommen das wir schnell mal auf die seite fahren oder ein stücken in den Wald gehen.
Das hat einen ganz besonderen reiz,denn ich gar nicht genau beschreiben kann.

Bei den derzeit herrschenden Temperaturen, würde ich da ganz entschieden davon abraten, und ein wenig Geduld walten lassen.
Aber sobald es wieder wärmer wird, kommt Freude auf.
In freier Natur.

Kennt Ihr Berlin und die Doppeldecker Buse?
Ich fuhr mit meiner Frau in einem solchen , wirr setzten uns nach oben und ich spielte meiner Frau einfach an ihrer Möse was sie nur geil fand , Finger nach Finger schob ich ihr ins Loch bis die ganze Hand drinn war, das ganze blieb natürlich nicht unbemerkt, keiner sagte was dagegen, aber man sah wie sie alle verschämt zu uns schauten.
Als wie den Bus verließen meinte meine Frau das wäre das geilste Fisting gewesen welches sie je erlebt hatte

Finde sowas auch geil.

Nur leider hat man vor einem jahr in Österreich gesehn da hat sich ein Liebespaar einen tollen Akt hingelgt nur leider hat sie wer Angezeigt.

War auch die rede von Freiheitstrafe wegen Öffentlicher Erregung oder wie das heisst und solche Leute hasse ich die alles vermissen.:mauer::cry:

Naja es muss immer Spiel Verderber geben.

Hallo,

ich bin ganz neu hier, aber will mich nun auch mal "unters Volk" mischen und etwas mitreden. Also meine Freundin und ich sind ja in dieser Sache noch blutige Anfänger, hatten aber doch schon so einige kleine, aber feine Erlebnisse. Lange Zeit war ja an sowas bei ihr nicht zu denken, seit einiger Zeit ist sie aber, warum auch immer, lockerer geworden. Der Reiz liegt für uns ja nicht am erwischt werden, sondern nur an der Möglichkeit, vielleicht doch beobachtet zu werden. Wenns zu einer Anzeige kommt, ists natürlich bitter, nicht nur ev. finanziell, sondern eher wegen der Tatsache, daß man dann ja amtsbekannt ist und vielleicht sogar eine Vorstrafe aufgebrummt bekommt, was dann ja auch im Beruf nicht wirklich förderlich ist. Aber wir werden uns trotzdem weiter in der Öffentlichkeit, wenn die Situation passt, vergnügen und hoffentlich auch bald einen richtig geilen Fick hinlegen.

lg Andreas

für mich OK
habe das leider erst einmal probiert, mit meiner damaligen Freundin.
sie war leider etwas aufgeregt, mit der Angst erwischt zuwerden.
es war am Badesee, schon gegen Abend wo weniger Leute sind.
vieviel Beobachter es gab, kann ich nicht sagen.
ich wil das unbedingt wieder machen.
finde Outdoorsex einfach geil.
ich denke aber z. B. am Badesee wäre der FKK Bereich besser, da sind Leute toleranter und aufgeschlossener :quickie:

ich ging mal mit ner freundin im park spazieren und da war bei ner grotte ein paar am stein, das gefickt hat in aller öffentlichkeit XD wir ham uns so tot gelacht, dass die dann weggegangen sind^^

hatte mal um drei uhr früh sex auf der hängematte von einem spielplatz.die kälte is beim sex vergangen.

Zurück
Oben