Sex in der freien Natur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex im Freien ist einfach der Hammer :winner: ... hatte es leider erst 2 mal einmal auto hab mir popo verbrannt :-P und einmal schön am wasser angefangen wo uns auch paar leute gesehen haben und dann bisschen weiter gegangen und es im gebüscht weiter getrieben :hahaha:

beim dritten mal bin ich gerne behilflich :mrgreen:

Wohnen in einer Ortsrandlage, Langstreckhof, schwer einsehbar, ladet natürlich für Aktivitäten im Freien ein. Der kleine Pool ist unser Lieblingsplatzerl. Ansonst Thermensex im Freien.

Outdoorsex ist großartig und die Gefahr erwischt zu werden natürlich ein besonderer Nervenkitzel, allerdings musste ich unlängst feststellen, dass die Parks in Wien inzwischen viel zu gut beleuchtet sind. Das beanstande ich! ;)

du hast es genau richtig getroffen, lass uns mal mitten in St.pölten ficken

Hier könnte das Problem sein, dass man in St. Pölten mit einem Bombenanschlag nach Einbruch der Dunkelheit auch mitten in der Fussgängerzone nur Sachschaden anrichten könnte. Was verdeutlicht, wie wenig Nervenkitzel in Form von "Gefahr, erwischt zu werden" an diesem Ort pulsierenden Lebens besteht.

Im Ernst : warum fällt dir bei Outdoor ficken wirklich als erster passender Ort ausgerechnet St. Pölten ein? Irgendwie bärwärs ...

Ja - leider. Aber die dunklen Parks sind mit der Zeit zu gefährlich geworden. Schade drum.

Outdoor war und ist etwas geiles. Habe das immer schon gerne gemacht, anfangs weil wir einfach keine (eigene) Wohnung hatten und mit Eltern vor der Tür ficken ist doch irgendwie ungeil. Irgendwie ist es mir geblieben, der Spass am Sex in der freien Wildbahn.
Das beste Mal war jedoch 1993 (jaja, es IST lange her) - unvergesslich, im Nep-Stadion in Budapest während des U2 Konzerts. Mitten auf dem Rasen, und Bono brüllte "Bullet the blue sky" dazu.

btw.: ZooTV war einfach grossartig.

Bin zwar ehrlicherweise nie dazu gekommen aber ich stell mir Sex in der Natur echt total schön vor. Ich bin sowieso gerne in der Natur, da würde ich Sex von Natur umgeben echt lieben. Zum Beispiel mitten im Wald (im Sommer) wäre Sex bestimmt soo wunderschön. Wenn ich da noch eine Frau/ein Mädl habe die so vom Stil total natürlich ( und unrasiert :P) ist dann wäre das echt sooo schön :) Ich hoffe echt das ich bald ein Mädl kennenlerne die das genauso sehr mag :)
Liebe Grüße

Hier könnte das Problem sein, dass man in St. Pölten mit einem Bombenanschlag nach Einbruch der Dunkelheit auch mitten in der Fussgängerzone nur Sachschaden anrichten könnte. Was verdeutlicht, wie wenig Nervenkitzel in Form von "Gefahr, erwischt zu werden" an diesem Ort pulsierenden Lebens besteht.

Im Ernst : warum fällt dir bei Outdoor ficken wirklich als erster passender Ort ausgerechnet St. Pölten ein? Irgendwie bärwärs ...

Ich glaub deshalb, weil die Dame, welcher er das Angebot gemacht hat, in St.Pölten daheim ist ;)

Lillith- ich zeige dir ein platzerl wo es keine beleuchtung gibt-hehe
und dann können wir ja spielen

Outdorsex ist was wunderbares das schöne kribbeln sieht jemand zu oder nicht wobei das erste noch geiler ist dabei beobachtet zu werden

Zurück
Oben