Sex in der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex am Arbeitsplatz ok oder no go?

• Ich weiblich hatte schon Sex mit dem Chef

• Ich Mann hatte schon Sex mit Chef/Chefin

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kollegen

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kollegen/Kolleginnen

• Ich bin weiblich und würde nie Sex mit wem von der Arbeit haben

• Ich bin ein Mann und für mich ist Sex am Arbeitsplatz ein no go

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kundin, Barkeeper, Taxifahrer, Essenslieferant, Klempner ect ect ...

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kunden. Bin Barkeeperin, Taxifahrerin, Lieferdienstin ect

• Ich hatte als Kundin schon Sex mit Barkeeper, Taxifahrer, Lieferdienst, Klempner ect

• Ich Mann hatte schon Sex mit Barkeeperin, Lieferbotin, Taxifahrerin ect

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hattet ihr schon Sex mit dem Chef oder Arbeitskollegen? Was ist eure Meinung zum Thema Sex am Arbeitsplatz. Ok mit Vorgesetzten, Kollegen oder unterstellten zu vögeln oder Tabu? Wenn ihr sowas schon hattet, wie ist es abgelaufen? Nach dem Kennenlernen eher schnell Stunden, Tage zur Sache gegangen oder erst nach Monaten oder Jahren?

Oder schon Leute mit denen ihr dann Sex hattet in der Arbeit kennen gelernt? Wenn ja welcher Beruf? Könnte mir vorstellen dass das bei Leuten die an der Bar arbeiten oder im Essenskieferdienst eher vorkommt...?!?

meine chefs waren immer alt, grantig und teilweise mit mir verwandt, also nein! :lol::X3: aber ich hab schon ein paar kollegen und vertreter vernascht

Wow cool! Und in welcher Branche war/ist das? Wird es natürlich branchenunabhängig überall geben aber der Neugier halber.

In der Arbeit verbringt man viel Zeit also lernt man da auch besser/schneller wenn kennen. Bei jeder Stelle hat sich mal was ergeben, arbeite auch in einem Beruf wo ich meistens Frauen als Kollegen habe.

Zurück
Oben