Sex im Möbelhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fall
Erstens lb. Zaubermuschel, krieg dich wieder ein!!!
Ich finds auch nicht sehr niveauvoll Sex immer und überall aufs Aug gedrückt zu bekommen, egal ob Sauna, Therme oder wie hier Möbelhaus!
Zum Thema Kinder, ja du hast insofern recht dass Kinder davor geschützt werden müssen, ABER wer seine Kinder stundenlang durch Möbelhäuser zerrt um Mobiliar auszusuchen oder nur flaniert, ist nicht viel besser!
Also zu vergleichen "Ficken im Möbelhaus" und "Kinder stundenlang durchs Möbelhaus zerren" ist schon eine geistige Meisterleistung ! Aber so ist das EF Niveau fallweise eben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will dir ja nicht nahe treten, aber ... ja, tut man ;)
und wie auch noch ... jedes noch so entfernte kinderlachen verursacht sofort eine erhöhte aufmerksamkeit, bis hin zum kurzen "wart ich schau kurz" ...

Bei dir. ...gewiss auch bei einigen Anderen....
Aber bei wie vielen wirklich? ;)
Auch wenn jetzt einige ICH schreien.

Würd ich nicht sagen.
Also das nur Männer solche Fantasien haben.
Der Prozentsatz ist sicher auf ihrer Seite, aber ich glaube nicht das er enorm ist.
Frauen reden nur nicht gleich so drüber.
Da passiert es mehr im Kopf und lassen es passieren.
Manche Herren müssen das jedoch immer erwähnen oder schreiben.

Typisch heißt ja nicht ausschließlich. Das hier zur Rede stehende entspricht in etwa dem sonst bei Cuckolds zu findenden Muster sexueller Erregung. Und das ist nun mal nicht mit dem wovon Frauen fantasieren oder gar realisieren wollen identisch.

Soviel Differenzierung muss sein. Auch mit Blick auf die bereits gestellte Frage:

Mal abgesehen vom Ort, wie würden da wohl die Erfolgschancen aussehen, wenn eine Paar eine Frau, die gefällt, fragen würde, ob sie sich nicht mal eben ein bisschen durchbumsen lassen wollte ?

Typisch heißt ja nicht ausschließlich. Das hier zur Rede stehende entspricht in etwa dem sonst bei Cuckolds zu findenden Muster sexueller Erregung. Und das ist nun mal nicht mit dem wovon Frauen fantasieren oder gar realisieren wollen identisch.

Soviel Differenzierung muss sein. Auch mit Blick auf die bereits gestellte Frage:

Nana goaned.
Nur sehe ich im Wort "Typisch" auch ein gewisses Klischee gespickt mit Vorurteilen!:D

geh komm ;)

es gibt für mich auch ganz grosse tabus, keine frage ... aber ikea gehört definitiv nicht dazu :D

Das war ja jetzt auch nicht die Frage...
Man KANN, sofern man umsichtig ist, sogar im Freibad seinen Spaß haben...AUCH wenn unweit Kinder sind. :schulterzuck:
Man muss eben nur diskret und vorsichtig sein.

Prinzipiell halte ich es jedoch nicht für verkehrt, auf das Risiko, dass Minderjährige damit konfrontiert werden KÖNNTEN, hinzuweisen.
Man würde einen Dreier ja nun auch nicht unbedingt tagsüber auf einem Kinderspielplatz...:roll:
...hoffe ich mal?

"Tabu" ist relativ...und wäre die Kirche leer, wäre selbst ein Altar... :haha:
...durchaus reizvoll. :D

Das hier zur Rede stehende entspricht in etwa dem sonst bei Cuckolds zu findenden Muster sexueller Erregung.

"Cuckold"? :hmm:

"Wenn uns einer gefällt, werde ich ihn ansprechen und fragen, ob er Lust hat, meine Frau zu bumsen......"

Erweitere ruhig meinen Kenntnisstand...falls ich mich täusche...aber wenn der Mann die Frau "offeriert", würde ICH es eher unter "Wifesharing" einordnen?
Beim Cuckold ist es sicherlich eher die Frau, die den Stecher wählt...oder? :schulterzuck:

Wenn ein Mann hingegen seine Partnerin anderen zur Verfügung stellt...
...sehe ich es eher als Wifesharing...oder gar als Dominanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur sehe ich die Gefahr, dass durch Begriffsklaubereien Diskussionen in einem sinnlosen Gequatsche enden, auch Verwässerung genannt, wie typischerweise hier so oft. :D

Verwässerung eines mittlerweile "inhaltslosen" Threads? :hmm:

Da der TE sein Anliegen zurückgenommen hat, würde ich es hier mittlerweile eher als "free speech" ansehen?

"Tabu" ist relativ...
für mich nicht ... kinderspielplatz ist beispielsweise für mich ein komplettes tabu, weil es einfach irgendwo keinen sinn macht, den ort als etwas sexuell reizvolles zu empfinden (es ist halt wirklich ausschliesslich für kinder gedacht, und das stösst in mir als "reiz" komplett komisch auf).

kirche ist kein tabu, sondern sollte auf jeder todo liste stehen :lalala:

Prinzipiell halte ich es jedoch nicht für verkehrt, auf das Risiko, dass Minderjährige damit konfrontiert werden KÖNNTEN, hinzuweisen.
um's hinweisen gehts doch bitte bei diesen immer wieder vorkommenden diskussionen schon lange nicht mehr... oder? ;)

Zurück
Oben