Sex im Möbelhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja darum gehören immer zwei dazu.
Ich Rede da auch nicht vom einem Spontanen kennenlernen dort vor Ort.
Oder heute hehe ich zu Ikea und reisse mir dort eine auf und Bumse sie dann.:D
Sondern ich spreche von einer Beziehung, Affäre oder F+ zbsp wo dies funktioniert.
Planen darf man das natürlich nicht....
Spontan sein und passieren lassen wenn beiden danach ist.

Gadse ^^
I soag nur * schnipp schnapp* :lol:

Ja darum gehören immer zwei dazu.
Ich Rede da auch nicht vom einem Spontanen kennenlernen dort vor Ort.
Oder heute gehe ich zu Ikea und reisse mir dort eine auf und Bumse sie dann noch an Ort und Stelle.:D
Sondern ich spreche von einer Beziehung, Affäre oder F+ zbsp wo dies funktioniert.
Planen darf man das natürlich nicht....
Spontan sein und passieren lassen wenn beiden danach ist.

Dein Posting ließt sich aber anders. Doch egal.

Würde mich wirklich einmal interessieren, ob man überhaupt jemanden findet, der ja sagen würde ...
Ein Verkäufer, der mit dieser Situation seinen Job aufs Spiel setzt, oder einen Kunden, der gerade drauf steht, mit einer wildfremden Frau, in einem belebten Kaufhaus Sex zu haben ...
Ich glaube die knappe Öffnungszeit bei Ikea würde gar nicht reichen ;)
Für mich reine Neugier, was nicht heißt, dass ich es gut finde, dass man mit solchen Aktionen zwangsbeglückt wird...weder als Angesprochener, noch als überraschter Zuschauer ...

Grundsätzlich liegt ja in solchen Aktionen der Reiz erwischt zu werden. Es geht - so denk ich - nicht primär um das Möbelhaus, sondern schlichtweg Grenzen auszuloten, also "Schauen was geht!".

Fakt ist aber, dass ein Laden, der für jeden Menschen offen zu zugänglich ist, ein öffentlicher Raum darstellt. Jeder, der sich in einem öffentlichen Raum befindet, ist kein Freiwild, das von irgendjemand - insbesondere von notgeilen Pärchen - belästigt werden will. Das gilt für Besucher/Gäste/Kunden eines Geschäfts, so auch für die Mitarbeiter des Geschäfts.

Neulich schrieb ein User, wie es denn wäre, das Dienstmädchen eines Stundenhotels zum Sex zu überreden. Manchmal frage ich mich dann schon, wie lange das Gehirn wohl ohne Sauerstoff war, um so eine Frage zu stellen.

Was Leute in ihren Wohnungen/Häusern machen oder in Clubs, das ist ganz deren Sache, aber im Öffentlichen Raum, wo so viele Menschen mit unterschiedlichen Wert- und Moralvorstellungen einander begegnen, haben bestimmt keine Lust, dass ihr Einkaufsbummel von irgendwelchen rammelnden Kunden begleitet wird. Es gibt eben bestimmte Verhaltensweisen, die für jeden Menschen in einer Gesellschaft gilt und daran hat sich jeder zu halten.

Ja kann man sehen wie man möchte.
Unmöglich ist nichts. Nur dann eher seeehr selten so ein Szenario.
Verneint hab ich es ja nicht. ;)

Möglich ist in der Tat alles. Und sei es nur in der Fantasie, die sich allerdings nur schwerlich umsetzen ließe. Mir ging es auch nur darum, hierzu einmal auf das Klischee des allzeit bereiten und immer potenten Mannes in Ggs. zur Frau, deren Bereitschaft zu solchem Spontansex wohl gänzlich im Bereich der Fantasie angesiedelt sein dürfte, hinzuweisen.

Und offensichtlich mal wieder eine typische Männerfantasie. :D

Und offensichtlich mal wieder eine typische Männerfantasie. :D

Würd ich nicht sagen.
Also das nur Männer solche Fantasien haben.
Der Prozentsatz ist sicher auf ihrer Seite, aber ich glaube nicht das er enorm ist.
Frauen reden nur nicht gleich so drüber.
Da passiert es mehr im Kopf und lassen es passieren.
Manche Herren müssen das jedoch immer erwähnen oder schreiben.

Und die Moral von der Geschicht,
kauft keine rumstehenden Möbeln nicht.
Den Sperma aufm neuen Leder.
will ned wirklich jeder.
Gibt's das gute Stück stark reduziert,
würde darauf rumflaniert. :D

Zurück
Oben