Sex im Möbelhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na toll, jetzt kann man auch nicht mehr einkaufen gehen ohne zwangsbeglückt zu werden?
geht in einen swingerclub, da stört sich niemand dran, oder sucht euch was mit anderen gleichgesinnten. vielleicht hat der eine oder andere ja einen "spannenden" platz an dem niemand zusehen muss, der das nicht will.

Wenn uns einer gefällt werde ich ihm ansprechen und fragen ob er Lust hat meine Frau zu Bumsen......

Mal abgesehen vom Ort, wie würden da wohl die Erfolgschancen aussehen, wenn eine Paar eine Frau, die gefällt, fragen würde, ob sie sich nicht mal eben ein bisschen durchbumsen lassen wollte ?

Erstaunlich, was manche für ein Männerbild haben. Und hier widerspruchslos verbreiten. :D

Sex im Möbelhaus?
Sex in der Umkleide?

Je spontaner desto Toller das ganze.
Gibt's ned gibt's ned
Alles ist möglich im Leben es gehören nur immer zwei dazu. Meistens halt.:)

Och...es soll tatsächlich Kinder geben, die GERN mit zu IKEA gehen...und dann NICHT im Spieleparadies abgegeben werden wollen, weil sie ihre Kinderzimmermöbel mit aussuchen wollen oder Spielzeug mögen. :fies:
Es gibt Menschen die freiwillig zum ikea gehen , war vor ein paar Wochen wieder mal nach Jahren dort mit meinem Sohn.
Unser Fazit, nach dem wir eine halbe Stunde durch den Laden geirrt sind um den Ausgang zu finden .
Das tun mir uns nicht mehr an !

Es gibt Menschen die freiwillig zum ikea gehen , war vor ein paar Wochen wieder mal nach Jahren dort mit meinem Sohn.
Unser Fazit, nach dem wir eine halbe Stunde durch den Laden geirrt sind um den Ausgang zu finden .
Das tun mir uns nicht mehr an !
Da ist's so angelegt das du überall durch mußt, nervig!

Da ist's so angelegt das du überall durch mußt, nervig!
Nöh...wenn du mal genau schaust, gibt es fast immer ne Abkürzung. Nicht nur bei IKEA...auch in den großen Supermärkten.

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich die Pressspanplattenkacke goutiere...
...bei mir daheim steht nur antikes Vollholz...

...aber der Erfolg ist IKEA ja nun wirklich nicht abzusprechen?

Klar ist es dort auch meist voll...und kann stressig sein. Wenn man sich stressen lässt...
Aber was z.B. das Design angeht...da haben sie schon ein paar nette Sachen zu halbwegs bezahlbaren Preisen.
Tödlich ist nur immer die Kleinkrametage...
Bis zu DEM Punkt stimmt das Einkaufsbummel meistens noch. :haha:

Mal abgesehen vom Ort, wie würden da wohl die Erfolgschancen aussehen, wenn eine Paar eine Frau, die gefällt, fragen würde, ob sie sich nicht mal eben ein bisschen durchbumsen lassen wollte ?

Erstaunlich, was manche für ein Männerbild haben. Und hier widerspruchslos verbreiten. :D

Ein Paar (TE) einen MANN fragt.
So passt's.
Und da viele ja denken, Männer wären per se "notgeil"...

Interessant ist es immer wieder...wie beleidigt Frauen reagieren können, wenn ein Mann ihre Avancen dankend ablehnt.

Nöh...wenn du mal genau schaust, gibt es fast immer ne Abkürzung. Nicht nur bei IKEA...auch in den großen Supermärkten.

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich die Pressspanplattenkacke goutiere...
...bei mir daheim steht nur antikes Vollholz...

...aber der Erfolg ist IKEA ja nun wirklich nicht abzusprechen?

Klar ist es dort auch meist voll...und kann stressig sein. Wenn man sich stressen lässt...
Aber was z.B. das Design angeht...da haben sie schon ein paar nette Sachen zu halbwegs bezahlbaren Preisen.
Tödlich ist nur immer die Kleinkrametage...
Bis zu DEM Punkt stimmt das Einkaufsbummel meistens noch. :haha:

Darüber SPRECHEN WIR NOCH MAL ! ^^ :lol:

Klar gehören da immer zwei zu. Vor allem der allzeit bereitwillige Mann.

Umgekehrt wirds wohl mangels bereitwilliger Frauen kaum funktionieren. :D

Ja darum gehören immer zwei dazu.
Ich Rede da auch nicht vom einem Spontanen kennenlernen dort vor Ort.
Oder heute gehe ich zu Ikea und reisse mir dort eine auf und Bumse sie dann noch an Ort und Stelle.:D
Sondern ich spreche von einer Beziehung, Affäre oder F+ zbsp wo dies funktioniert.
Planen darf man das natürlich nicht....
Spontan sein und passieren lassen wenn beiden danach ist.

Zurück
Oben