Sex im Kino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet Ihr Euch trauen,es während einer Nachtvorstellung wild aber ruhig in der letzten Reihe zu treiben?

also ich hab's erst kürzlich in einer Tagvorstellung wild und nicht mal ganz ruhig getrieben im Kino :-P

Würd ich nicht machen, in den meisten Fällen wird man dabei beobachtet, auch wenn sonst niemand im Saal ist. ;)

in den meisten Fällen wird man dabei beobachtet
das ist ja wohl das Interessante an der geilen Sache wahrscheinlich. Irgendwer beobachtet, obwohl man ihn/sie nicht sieht.......das ist oft der Anreiz fürs Verbotene.

das ist ja wohl das Interessante an der geilen Sache wahrscheinlich. Irgendwer beobachtet, obwohl man ihn/sie nicht sieht.......das ist oft der Anreiz fürs Verbotene.

Wenn die meisten wüssten, wer sie beobachtet, würden sies wahrscheinlich nicht mehr so geil finden :haha:

Wenn die meisten wüssten, wer sie beobachtet, würden sies wahrscheinlich nicht mehr so geil finden :haha:
Wenn man sich tatsächlich auf das voyeuristische Umfeld konzentriert muss der Sex allerdings sehr fad sein :hmm:

Alternativ: kontinuierliches Einlochen am Golfplatz oder rhythmisches Stöhnen in der Oper :winner:

Wenn die meisten wüssten, wer sie beobachtet, würden sies wahrscheinlich nicht mehr so geil finden
wahrscheinlich, aber mit dieser realistischen Einstellung wird es überhaupt schwer sein, geil werden zu können. Da bleibt nur mehr das "alle aus dem Haus?" dann Fenster zu, Vorhänge vor und ran an die Pflicht........

Im Kino in meiner Stadt gibts an ziemlich grausigen Typen, da vergeht ma alles bei dem Gedanken, dass der mir zuschaut und dabei wixt :?

Selbst schuld wennst beim sex an die grausigen typen denkst.
Im kino kanns genauso geil sein wie sonst überall, nur geht's ins geld, wir mussten uns schon mehrere filme 2x ansehen....

Selbst schuld wennst beim sex an die grausigen typen denkst.
Im kino kanns genauso geil sein wie sonst überall, nur geht's ins geld, wir mussten uns schon mehrere filme 2x ansehen....

Nachdem ich noch nie im Kino gevögelt hab, weil ich eben den Hintergrund auch kenne.... ;)

DVDs haben auch Vorteile, nämlich dass man sie nur 1 x bezahlen muss, aber auch öfter anschauen kann :daumen:

Zurück
Oben