Sex im beruf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich interessieren was Du beruflich machst.

Das kann ich hier nicht schreiben, denn dazu ist die Firma zu bekannt. Jedenfalls bin ich im B2B und B2C Bereich tätig und hab eine grössere Zahl an Kunden. Niemals, wirklich niemals hätt es den Hauch eines sexuellen Angebotes gegeben. Solche Gedanken kommen in einem professionellem Umfeld nicht auf.

Und wenn eine Frau auf mich steht, bekomm ich den Auftrag auch ohne vögeln. ;)

Das kann ich hier nicht schreiben, denn dazu ist die Firma zu bekannt. Jedenfalls bin ich im B2B und B2C Bereich tätig und hab eine grössere Zahl an Kunden. Niemals, wirklich niemals hätt es den Hauch eines sexuellen Angebotes gegeben. Solche Gedanken kommen in einem professionellem Umfeld nicht auf.

Und wenn eine Frau auf mich steht, bekomm ich den Auftrag auch ohne vögeln. ;)

Tja, die einen Männer so wie Du haben es einfach,l die anderen so wie ich müssen strampeln.

Tja, die einen Männer so wie Du haben es einfach,l die anderen so wie ich müssen strampeln.

Warum sollte ich es einfach haben?

Ich hab im Schlafzimmer einer Freundin angefangen, praktisch ohne Kohle, hab (Straf)Anzeigen von der Konkurrenz bekommen, die zwar haltlos waren, aber eine Menge Ärger und Kosten verursacht haben, hab um jeden einzelnen Kunden gerauft, hab mehr als einmal nicht gewusst, wie ich am Monatsende die Gehälter zahlen soll. Und hab lange um den Erfolg gekämpft.

So what? So gehts doch den meisten Unternehmern im Lauf ihrer Jahre. Da heissts sich durchbeissen. ;)

Kann Dir nur voll zustimmen. Anfangs 90 Stunden Arbeit und kein Geld. Ich steh halt auch zu meinen "Sünden"

Warum überdenken so manche User ihre Frage und den Titel des Threads nicht...
bringen diesen zu Papier....lesen ihn 3 mal durch....einmal von hinten nach vorne.
Oder besser noch per Mail an einen Ghostwriter, damit unsereins sich solch Gestammel nicht geben muss und die eigentliche Frage des Te auf der Strecke bleibt wegen unverständiss.

Ach geh, Muschal, wenn der verständlich formuliert hätte, wär der Thread net halb so lustisch! :hahaha: Das sind doch die kleinen Spasseinlagen, die das EF so zum Kabarett machen! :hahaha:

Sex im Beruf..... jein... es kann im Eifer des Gefechtes schon mal vorkommen dass ich meine Landschaftsgärtnerin vögle..... allerdings ist meine Gärtnerin auch gleichzeitig meine Frau, die hier im Laden in den Sommermonaten aushilft....zählt aber irgendwie nicht zu dem was der TE wohl meint. Mir aber egal, ich vögle sie trotzdem..... ;)

Zurück
Oben