G
Gast
(Gelöschter Account)
sex im Beruf? Praktikantinnen ficken zählt nicht darunter oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sex im Beruf? Praktikantinnen ficken zählt nicht darunter oder?![]()

habe ich öfters. ich besame kühe mit fremdsperma von läufigen ochsen![]()
Sicher nicht....ist Ja keine fixe Arbeitskollegin...sex im Beruf? Praktikantinnen ficken zählt nicht darunter oder?![]()
Das erfordert disziplinarische Massnahme und die Arbeitszeit muss nachgearbeitet werdenWie ist das MIT der Briefträgerin....wenn ich sie zum Kaffee einlade und dazu noch vögel, hat sie dann sex am Arbeitsplatz oder ist das ein Pausenfick....![]()
Bitte nit die Vicha beleidigen, wenn schon, dann von brunftigen Stieren.
..... Ja..mit den Stieren hat man schon so seine Probleme.........
![]()
Was...kein Kaffee mehr, dafür Zwei mal vögeln....Das erfordert disziplinarische Massnahme und die Arbeitszeit muss nachgearbeitet werden![]()

Hi
Hättet ihr schon sex im beruf auch als kunde
nein, keine sorge. solang du us-präsi bist und die praktikantin nur den mund voll genommen hat, bist du ganz gut raus aus derr nummer!sex im Beruf? Praktikantinnen ficken zählt nicht darunter oder?![]()
Wer? Host ned gnua zum Essen dawischt?Wo isn der kleine Wixaffe, wenn man ihn mal braucht?
![]()

Ja, In meinen Anfangszeiten als Unternehmer bin ich mit Kundinnen auch ins Bett gegangen um den Auftrag zu kriegen.
Qualitativ hochwertige Arbeit abliefern wär doch zu einfach, oder?aber wenn Du Deine Mitarbeiter zahlen musst und keine Aufträge hast, machst Du Vieles

Qualitativ hochwertige Arbeit abliefern wär doch zu einfach, oder?![]()
Voll der Profi .......
Ich weiß nicht was Du machst, aber sich als Softwarehersteller gegen den übermächtigen Mitbewerb in Europa zu behaupten ist am Anfang nicht so leicht.