G
Gast
(Gelöschter Account)
Well, don't ship shitty code. Problem: solved.Ich weiß nicht was Du machst, aber sich als Softwarehersteller gegen den übermächtigen Mitbewerb in Europa zu behaupten ist am Anfang nicht so leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Well, don't ship shitty code. Problem: solved.Ich weiß nicht was Du machst, aber sich als Softwarehersteller gegen den übermächtigen Mitbewerb in Europa zu behaupten ist am Anfang nicht so leicht.
Würde mich interessieren was Du beruflich machst.
Das kann ich hier nicht schreiben, denn dazu ist die Firma zu bekannt. Jedenfalls bin ich im B2B und B2C Bereich tätig und hab eine grössere Zahl an Kunden. Niemals, wirklich niemals hätt es den Hauch eines sexuellen Angebotes gegeben. Solche Gedanken kommen in einem professionellem Umfeld nicht auf.
Und wenn eine Frau auf mich steht, bekomm ich den Auftrag auch ohne vögeln.![]()
Tja, die einen Männer so wie Du haben es einfach,l die anderen so wie ich müssen strampeln.
ja hatte ich schon öfter ,ist nur gefährlich wenns rauskommtHi
Hättet ihr schon sex im beruf auch als kunde
Hi

Ochsen sind kastriert![]()
Jo. Wobei mein Mann und ich normalerweise nicht im Büro sexeln. Und unsere Kunden müssen uns auch nicht vögeln.

Echt wahr ?
Hi
Hi
Ich weiß nicht was Du machst, aber sich als Softwarehersteller gegen den übermächtigen Mitbewerb in Europa zu behaupten ist am Anfang nicht so leicht.
Warum überdenken so manche User ihre Frage und den Titel des Threads nicht...
bringen diesen zu Papier....lesen ihn 3 mal durch....einmal von hinten nach vorne.
Oder besser noch per Mail an einen Ghostwriter, damit unsereins sich solch Gestammel nicht geben muss und die eigentliche Frage des Te auf der Strecke bleibt wegen unverständiss.
Das sind doch die kleinen Spasseinlagen, die das EF so zum Kabarett machen! 
Toll! Du bist Kunde vom Beruf!?

Interessant, aber i hobs nit so mit die Austern!Da kommen ja Rocky Mountain Oysters her.
Der Ano Nym vom Merkur wahrscheinlich!![]()