Sex im beruf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist das MIT der Briefträgerin....wenn ich sie zum Kaffee einlade und dazu noch vögel, hat sie dann sex am Arbeitsplatz oder ist das ein Pausenfick....:D:rofl:;)

Ich arbeite in einem Krankenhaus... Natürlich würde ich eine Schwester oder ne Ärztin vernaschen

Also wieder ein echtes Muster-Thema. Einfache Frage - Zerfranst in irrwitzigen Postings der "Stamm-Poster"

Meine Antwort: Ja, In meinen Anfangszeiten als Unternehmer bin ich mit Kundinnen auch ins Bett gegangen um den Auftrag zu kriegen. Moralisch sehr bedenklich, aber wenn Du Deine Mitarbeiter zahlen musst und keine Aufträge hast, machst Du Vieles.

Ich weiß nicht was Du machst, aber sich als Softwarehersteller gegen den übermächtigen Mitbewerb in Europa zu behaupten ist am Anfang nicht so leicht.

Und dort laufen die Frauen herum, die es notwendig haben, sich ficken zu lassen um dir dann einen Auftrag zukommen zu lassen? Ernsthaft????

Klingt eher nach einem feuchten Traum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jedenfalls in 15 Jahren aus einer One-Mann-Show ein Unternehmen mit 81 Mitarbeiten aufgebaut. Da kann ich mit meinen "Anfangs-Sünden" ganz gut leben.

Zurück
Oben