- Reaktionen
- 116.772
- Checks
- 69
Wer liest wirklich Signaturen?
![]()
Besser eine gute Signatur als ein schlechtes Bildl.
Wobei das kein Anerkenntnis darstellt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer liest wirklich Signaturen?
![]()

Na dann samma froh, dass ich nicht gleich mit den schlechten Bildern aufwarteBesser eine gute Signatur als ein schlechtes Bildl.
Wobei das kein Anerkenntnis darstellt.![]()
On Topic wär voll super, wenn ich wüsste, was er genau diskutieren willOT: ich halte mit SEX beim AMS dagegen!
Na dann samma froh, dass ich nicht gleich mit den schlechten Bildern aufwarte![]()
Ja, passiert im Kreiswehrersatzamt (ist mir ganz ungestüm und ohne vorheriges Kennenlernen gleich an meine Eier gegangen)sex im beruf auch als kunde
was er genau diskutieren will
mutmaßung meinerseits: er will sein voyeuristisches verlangen mit den erlebnissen fremder menschen stillen.On Topic wär voll super, wenn ich wüsste, was er genau diskutieren will![]()
da klausi hat immer tolle bilder (die allerdings frigide machen)Erzähl ihm ein Gschichtl. Zweng dem wichsen warads.
Alternativ geht auch ein Bildl, ein schlechtes.![]()
Niemand mag Klugscheißermutmaßung meinerseits: er will sein voyeuristisches verlangen mit den erlebnissen fremder menschen stillen.
also wird es maximal eine Q&A session und keine diskussion![]()
Langsam fühl ich mich etwasAlternativ geht auch ein Bildl, ein schlechtes.![]()
Langsam fühl ich mich etwas![]()
An unserem Tempo müss ma noch arbeiten.![]()

damn it - das ist mein SPRUCH!Niemand mag Klugscheißer![]()

Tempo genug?

Hi
Hättet ihr schon sex im beruf auch als kunde
Oder besser noch per Mail an einen Ghostwriter
Kunde als auch im Beruf Sex schon ihr hättet?.einmal von hinten nach vorne.

Deinem Beitrag darf ich entnehmen, dass du dich zur Verfügung stellst?![]()
Kunde als auch im Beruf Sex schon ihr hättet?
Das würde sogar mehr Sinn ergeben...![]()
Kunde als auch im Beruf Sex schon ihr hättet?![]()