Sex gegen Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich als mann habe nur die andere seite kennen gelernt und weiss dass es solche frauen gibt....
fing in der schule an ging über die betriebe in denne ich gearbeitet hab weiter. da gab es immer wieder welche die mehr oder weniger direkt auch damit umgegangen sind.... erinnere mich an eine die sagte na wenn du mit mir schuhe einkaufen gehst gehen wir danach ne runde zu mir.... die hat ihrem schuhtick so eben einen besonderen kick hinzugefügt... frivol gekleidet fast immer flirtend..... und ich glaube sie hat es auch gereizt die männer herauszufordern wie weit sie gehen.... und sie hatte viele schuhe nie die selben am nächsten tag an.... ich war nie bei ihr zuhause um ihre schuhsammlung kennen zu lernen.....

Es kommt drauf an was, wer und wie es einem angeboten wird ... dann kann es sicher auch einen gewissen Reiz haben.

Ob dich nur die Situation reizt, die Summe, die Art usw ist unterschiedlich.

Bei mir war es das eine oder andere mal einfach "part of the game" wo das Szenario im gesamten einfach ein heisses Erlebnis war.
Genau wie bei uns...

Bei uns kommt das auch gelegentlich vor.. das Geld im Spiel ist..ist ne Gute Idee quasi Rollenspiel und oder so in der Richtung..dabei lassen wir uns so richtig gehen immer dabei..

Naja, das lässt sich leicht verhindern. Lass dich einfach nicht bezahlen wie eine.

By the way: Wie stellst du dir vor, dass man als Nutte behandelt wird?
Ich denke nämlich nicht, dass es darauf die eine, allgemeingültige Antwort geben kann.
da irrst du dich aber.SWs sind Menschen wie wir daher so behandeln wie deine Nachbarin. Alles ander ist fies

Zurück
Oben