Sex gegen Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😅 bitte vergiss solche Aussagen.

Solche einzelnen Szenarien wenn dich jmd "beschenkt" hast du nicht anzumelden oä.

Wenn dir ein Bekannter 100,- schenkt brauchst es auch nicht versteuern.
Manche nennen es auch "Taschengeld".

Machst es regelmässig prof. Bist du eine prostituierte und verdienst damit deinen Unterhalt aber dann musst du nicht nur ein Gewerbe anmelden und dein Einkommen besteuern sondern auch regelmässig zu Untersuchungen und dich kranken versichern..

Also ich nehm an bzw gehe davon aus, dass du einen Reiz verspürst mal TG zu erhalten und dafür sex haben möchtest...
Das mit dem Arzt hat er mir auch geschrieben, ich will aber eher nur mal die Erfahrung machen und mehr nicht

Mir wurde gerade geschrieben, dass man es als Gewerbe anmelden muss und so, hast du das gemacht?
Und wie kam es dazu?
Ich hatte sowas einmal aus Mitleid in Erwägung gezogen.
Hatte auch schon das Einverständnis von seiner Seite.
Aber ganz sicher hätte ich für das einmalige Ereignis kein Gewerbe angemeldet.
Was hätte wohl mein Dienstherr gedacht :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lässt sich doch leicht rausfinden was du dabei empfindest wenn du gegen Bezahlung die Beine breit machst
und dich benutzen lässt. Ich bin bereit dich dafür zu bezahlen, wann hast Zeit ???
Du würdest allen Ernstes nach Nortrhein-Westfalen fahren, für einen Fick denn du bezahlen musst?

Deine Eier müssen echt voll sein😬

Du würdest allen Ernstes nach Nortrhein-Westfalen fahren, für einen Fick denn du bezahlen musst?

Deine Eier müssen echt voll sein😬
Jetzt ist Urlaubszeit und in andere Länder ist es eh zu ungewiss, warum dann nicht einige Tage nach Nortrhein-Westfalen !!
Wie voll meine Eier sind steht hier nicht zur Debatte und nicht das Thema hier :aetsch:

Jetzt ist Urlaubszeit und in andere Länder ist es eh zu ungewiss, warum dann nicht einige Tage nach Nortrhein-Westfalen !!
Wie voll meine Eier sind steht hier nicht zur Debatte und nicht das Thema hier :aetsch:
Okay.....😅

Wenn wir schon beim Thema sind.... @Mitglied #557055 wollte keinen Freier werben, sondern wissen wie Sex gegen Geld ist.😉

Okay.....😅

Wenn wir schon beim Thema sind.... @Mitglied #557055 wollte keinen Freier werben, sondern wissen wie Sex gegen Geld ist.😉
Und :schulterzuck:
Ich hab weiter nichts gemacht, ich bin nun mal hilfsbereit und so kann sie es für sich selber rausfinden wie das ist gegen Geld mit jemanden sex zu haben. Das empfinde ja auch nicht jede gleich!
Oder??
Und bei den vielen F.... hier, wäre das dann auch eine ehrliche Antwort :)

Ich wäre schon bereit einmal für Sex zu bezahlen.

Die Voraussetzungen allerdings wären, dass sie zumindest drei Brüste oder Arschbacken hat.

Ich würde dir sofort ein Trinkgeld geben ...... und ob es wer hören will oder nicht aber mich macht es sich an Geld dafür zu geben !! Das hat was von benutzen ... und so läuft dann auch der sex 😜

Zurück
Oben