Sex gegen Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht besonders...sogar blasen nur mit gummi
Das erste mal wr viel besser,alles AO

Als Nutte möchte ich nicht behandelt werden

Naja, das lässt sich leicht verhindern. Lass dich einfach nicht bezahlen wie eine.

By the way: Wie stellst du dir vor, dass man als Nutte behandelt wird?
Ich denke nämlich nicht, dass es darauf die eine, allgemeingültige Antwort geben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wissen, wie es ist, wenn man für Sex bezahlt wird.
Wie ist es bei euch so?

Es kommt drauf an was, wer und wie es einem angeboten wird ... dann kann es sicher auch einen gewissen Reiz haben.

Ob dich nur die Situation reizt, die Summe, die Art usw ist unterschiedlich.

Bei mir war es das eine oder andere mal einfach "part of the game" wo das Szenario im gesamten einfach ein heisses Erlebnis war.

Es kommt drauf an was, wer und wie es einem angeboten wird ... dann kann es sicher auch einen gewissen Reiz haben.

Ob dich nur die Situation reizt, die Summe, die Art usw ist unterschiedlich.

Bei mir war es das eine oder andere mal einfach "part of the game" wo das Szenario im gesamten einfach ein heisses Erlebnis war.

Mir wurde gerade geschrieben, dass man es als Gewerbe anmelden muss und so, hast du das gemacht?
Und wie kam es dazu?

Mir wurde gerade geschrieben, dass man es als Gewerbe anmelden muss und so, hast du das gemacht?
Und wie kam es dazu?

😅 bitte vergiss solche Aussagen.

Solche einzelnen Szenarien wenn dich jmd "beschenkt" hast du nicht anzumelden oä.

Wenn dir ein Bekannter 100,- schenkt brauchst es auch nicht versteuern.
Manche nennen es auch "Taschengeld".

Machst es regelmässig prof. Bist du eine prostituierte und verdienst damit deinen Unterhalt aber dann musst du nicht nur ein Gewerbe anmelden und dein Einkommen besteuern sondern auch regelmässig zu Untersuchungen und dich kranken versichern..

Also ich nehm an bzw gehe davon aus, dass du einen Reiz verspürst mal TG zu erhalten und dafür sex haben möchtest...

Zurück
Oben