Sex gegen Bezahlung als nicht-SW

Ich kann mir vorstellen, dass eine devot/ masochistisch veranlagte Frau sich in die Rolle einer SW begibt, um das "Benutzt werden" zu genießen. Aber nicht des Geldes wegen.

Aber auch umgekehrt, als Domina einen Mann zu beherrschen, der dafür auch noch zahlen muss.
 
Hi,

Warum nicht für etwas bezahlt werden, das man echt gerne tut?

weil man Steuern zahlen muss, SV Beiträge, usw. da bleibt nix übrig, was man gerne macht.


Wie jedes Geldgeschenk halt.

Sind Dir Worte wie "Schenkungssteuer", "Korruption" etc. bekannt? ;)

Der Knackpunkt ist also das VERLANGEN bzw das Festsetzen einer Summe so viel ich weiß.

Nein.

Nur zur Klarstellung: Ein Geschenk ist etwas, was nicht mit einer Gegenleistung verbunden ist.


Würdest Du gerne Deinen Hintern für Geld hinhalten?

Aber sicherlich, kommt immer nur auf die Summe an.


LG Tom
 
diese grenze liegt in der frage der gewerblichen ausführung
du hast es ja schon völlig richtig geschrieben

es ist ein riesenunterschied, ob jemand 3 dates täglich oder ein date alle 2 monate mal hat

das wäre ja nachvollziehbar.... das Gesetz sieht das aber offensichtlich anders, und gewisse Leute ( Die "die verlangt für eine Stunde soviel wie ich an an ganzen Tag net verdien" - Abteilung) plappern das dann halt nach. Der Neid is a Hund.
 
DAS HIER IST KEINE GRUNDSATZDISKUSSION ÜBER RECHTLICHE ASPEKTE

Das ist absolut OT
Schreibt euch das per PN oder macht einen eigenen Thread auf
Vorsicht.JPG
 
Bei der Aufzählung vielleicht noch vergessen das Abenteuer eines solchen Erlebnisses
 
Hi,

es ist ein riesenunterschied, ob jemand 3 dates täglich oder ein date alle 2 monate mal hat

juristisch, insbesondere im Bereich des Steuerrechtes, ist jede Tätigkeit, die zum Ziel Einnahmen (nicht Gewinn) zu lukrieren, gewerblich.

Wenn Du wo ganz billige - egal, sagen wir - Jeans siehst, und Du kaufst 2, eine für Dich, die andere willst Du verkaufen, dann ist das bereits gewerblich. Du kaufst etwas mit der Absicht es weiterzuverkaufen.
Wenn Du die Sachen kaufst, für Dich, und dann gefallen sie Dir nicht mehr, und Du verkaufst sie, ist es nicht mehr gewerblich, weil beim kaufen wolltest Du sie nicht weiterverkaufen.


Worauf Du Dich beziehst, ist die Nachweisbarkeit. Bei 3 mal am Tag kannst Du nicht glaubwürdig sagen war nur ein Geschenk. Aber behaupten musst Du, dass es nicht abgemacht war.

LG Tom
 
juristisch, insbesondere im Bereich des Steuerrechtes, ist jede Tätigkeit, die zum Ziel Einnahmen (nicht Gewinn) zu lukrieren, gewerblich.

sorry,das stimmt so nicht
wenn du irgendwo einbrichst, einmalig, so ist das einbruch

wenn du mehrmals wo einbrichst, erst DANN ist es gewerblicher einbruch

nicht vergessen, wir reden hier von gesetzwidrigkeiten
 
und es ist auch falsch zu glauben,dass alle gewerblichen sw jeden freier nehmen
die sind manchmal auch wählerisch
 
Zurück
Oben