L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin schon einige Jahre Single und hab mir einen beträchtlichen Sex Freundeskreis aufgebaut. nun würde mich interessieren wer von euch ebenfalls viele Sex Freundschaften hat u wie ihr damit umgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon einige Jahre Single und hab mir einen beträchtlichen Sex Freundeskreis aufgebaut. nun würde mich interessieren wer von euch ebenfalls viele Sex Freundschaften hat u wie ihr damit umgeht
....umgehend beenden, so was macht man einfach nicht
Hallo bin auch nach so was auf der SucheIch bin schon einige Jahre Single und hab mir einen beträchtlichen Sex Freundeskreis aufgebaut. nun würde mich interessieren wer von euch ebenfalls viele Sex Freundschaften hat u wie ihr damit umgeht

Ich war seit meinem 18. Lebensjahr nie Single, hatte aber neben meiner Ehefrau nie mehr als eine oder zwei Sex Freundschaften.Ich bin schon einige Jahre Single und hab mir einen beträchtlichen Sex Freundeskreis aufgebaut.
Vermutlich für jeden Tag einenIch bin schon einige Jahre Single und hab mir einen beträchtlichen Sex Freundeskreis aufgebaut.
Ich find's immer interessant, wie unterschiedlich doch die einzelnen Begriffe aufgefasst werden. Sex-Freundschaft ist für mich zwangloser Sex mit Menschen, die man öfter explizit dafür trifft und mit denen man sich die 10 min davor und danachUnter einer Sex-Freundschaft würde ich persönlich verstehen, dass man gut befreundet ist, also sich auch über Probleme austauschen kann und vielleicht ein gemeinsames Hobby (außer Sex) hat, sich auch sexuell anziehend findet, aber eben nicht in einander verliebt ist.
Wieso? Sie ist ja niemanden Rechenschaft schuldig.Wie du damit umgehen sollst............umgehend beenden, so was macht man einfach nicht
![]()