Sex Freundschaften

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon einige Jahre Single und hab mir einen beträchtlichen Sex Freundeskreis aufgebaut. nun würde mich interessieren wer von euch ebenfalls viele Sex Freundschaften hat u wie ihr damit umgeht

Ich bin schon einige Jahre Single und hab mir einen beträchtlichen Sex Freundeskreis aufgebaut. nun würde mich interessieren wer von euch ebenfalls viele Sex Freundschaften hat u wie ihr damit umgeht

Wie man halt auch mit herkömmlichen Freundschaften umgeht, respektvoll, auf Augenhöhe, empathisch und nicht klammernd ... ist eigentlich kein Problem.

Mich würde da sehr interessieren was genau ihr unter einer Sex-Freundschaft versteht.

Nach meiner Erfahrung verstehen viele Männer darunter unkomplizierten Sex. Man trifft sich, hat Sex, danach trennen sich die Wege.

Das ist okay, wenn es für beide passt. Aber da stimmt für mich der Audruck "Sex-Freundschaft" eigentlich nicht. Das ist dann nur Sex.

Unter einer Sex-Freundschaft würde ich persönlich verstehen, dass man gut befreundet ist, also sich auch über Probleme austauschen kann und vielleicht ein gemeinsames Hobby (außer Sex) hat, sich auch sexuell anziehend findet, aber eben nicht in einander verliebt ist.

Das würe ich such so sehen. Es gibt auch Kontakt ausderhalb der Bettkante. ..gemeinsame Unternehmungen etc. Eben auch Intersse am Menschen und seinem sonsten Leben

Unter einer Sex-Freundschaft würde ich persönlich verstehen, dass man gut befreundet ist, also sich auch über Probleme austauschen kann und vielleicht ein gemeinsames Hobby (außer Sex) hat, sich auch sexuell anziehend findet, aber eben nicht in einander verliebt ist.
Ich find's immer interessant, wie unterschiedlich doch die einzelnen Begriffe aufgefasst werden. Sex-Freundschaft ist für mich zwangloser Sex mit Menschen, die man öfter explizit dafür trifft und mit denen man sich die 10 min davor und danach ;) auch ganz gut unterhalten kann.

Eine Freundschaft plus würde ich so beschreiben wie du oben (also Freundschaft und wenns passt plus Sex). Das halte ich aber für wesentlich seltener.

Ich würde es durchaus als Freundschaft+ sehen. Dass man einander einfach auch als Freund sieht und nicht als Partner. Ein guter Freund, mit dem man gerne Sex hat, wann man halt Lust aufeinander hat. Oder auch einfach gemeinsame Freizeitgestaltung, wie Kino etc.

Ich schaff ja nicht mal eine Frau zur Gänze. Infolgedessen würde ich solche Sexfreundschaften weiträumig umgehen...

Zurück
Oben