Sex-Erklärungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann will ich auch mal protzen :mrgreen::mrgreen:

russich: analmassage ohne verkehr; er bleibt also draussen

schwedisch: alle sexuellen spielarten mit mehr als 2 personen;
zb: gruppensex mit auslosung der partner

arabisch: mann liegt auf dem rücken und rührt keinen finger. die frau setzt sich auf ihn und versucht ihn zum orgasmus zu bringen, allein mit ihrer scheidenmuskulatur (faszinierende vorstellung :mrgreen: :mrgreen:)

englisch: die frau spielt die gouvernante, die ihn - den ungehorsamen knaben - züchtigt. so mit schlägen auf den hintern.

hoffe, den horizont ein wenig erweitert zu haben :mrgreen:
ja danke, jetzt weiss ich auch mehr :oops:du protzer 8-) :haha:

was hier noch fehlt...

"alt-französisch" bedeutet auf der "felge" blasen
(= sie nimmt die dritten raus)

PV bedeutet Pensionistenverkehr
sie macht einen kopfstand und er lässt "ihn" reinhängen

RR ist das sogenannte RichtungRaten
sie hält ihn hoch und beide wetten in welche richtung er umfällt

:winke:

Na gut, aber jetzt müssen wir nicht die ganzen amerikanischen Pseudo-Bezeichnungen aufzählen, ja? Sonst kommt der nächste mit "Cleveland Steamer" or "Rusty Trombone", und das ghört bei uns noch nicht wirklich zum Allgemeinwissen.

dann will ich auch mal protzen :mrgreen::mrgreen:

russich: analmassage ohne verkehr; er bleibt also draussen

schwedisch: alle sexuellen spielarten mit mehr als 2 personen;
zb: gruppensex mit auslosung der partner

arabisch: mann liegt auf dem rücken und rührt keinen finger. die frau setzt sich auf ihn und versucht ihn zum orgasmus zu bringen, allein mit ihrer scheidenmuskulatur (faszinierende vorstellung :mrgreen: :mrgreen:)

englisch: die frau spielt die gouvernante, die ihn - den ungehorsamen knaben - züchtigt. so mit schlägen auf den hintern.

hoffe, den horizont ein wenig erweitert zu haben :mrgreen:

Womit Du " protzen " hervorragend definiert hast - laut und falsch :-P

Na wennst eh weißt, was man dabei tut, ist die Übersetzung ja auch nimmer weit -------------> Faustfick!;)

@biene: wennst fertig bist mitn linkswalzer, will ich einen erlebnisbericht haben,.....:mrgreen:

ok, ich will ma nicht so sein:

Französisch bei der Frau: Cunnilingus
Französisch beim Mann: Fellatio
Spanisch: DAs erregte männliche Glied wird zwischen den Brüsten der Frau gerieben :lehrer::mrgreen:
Griechisch: Analverkehr
Aktiv: du bist der ausführende Tätigkeitsbereich
Passiv: du bist der empfangende Tätigkeitsbereich

Wieso hab ich grad´ den Eindruck,im Hörsaal 8 zu sitzen ? :haha:

ja danke, jetzt weiss ich auch mehr :oops:du protzer 8-) :haha:

bienchen, wenn mehr "aufklärung" brauchst - schreib gerade ein buch :hahaha: weil im internetz findet man(n) ja nix :hahaha: :hahaha:

sogar mit fotos der praktischen ausübung!! *und wieder protz*

der beginn des castings der damen, die den autor zur bildlichen darstellung obig genannter techniken unterstützen, wird hier in kürze bekanntgegeben.

hernach bitte per pn anmelden :hahaha: :hahaha: :hahaha:

und schnell :undweg:, bevor die autogrammjägerinnen angestürmt kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Womit Du " protzen " hervorragend definiert hast - laut und falsch :-P
na siehste... deswegen schaff' ich ein standardwerk, das für alles zeiten gültig is. mit bildern!!!!! für die user die 2zeiler und bilder lieben! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben