Sex - drinks..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das bein und die high heels nehme ich gerne, jack daniels muss es aber nicht sein ;)

ich schwank zwischen tee und wein... da ich heut nicht so entscheidungsfreudig bin hab ich einfach beides auf den tisch gestellt :mrgreen:

Bisschen viel Inzucht in deiner Bar, was? :lol:

Dein Glenfiddish ist Girlfriendsex. Ein Ardbeg oder Laphroaig sind wesentlich erotischer. Der Atem wird heißer und rauer, das Aroma ist wilder, die Zungenspiele sehr feucht. Harmoniert auch viel besser zu vorangehendem Geschmack von Muschisaft oder Sperma, da diese in der gleichen kräftigen Liga spielen.

Als Aphrodisiakum vorweg ist aber auch der klassische Champagner eine gute Bank.

Comran

Vodka ist für meinen Geschmack immer grausig und soll nur schnell zum Ziel führen, da darfs ruhig a billiger sein!

Das liegt daran, dass die meisten tatsächlich grausig sind.

Von den Supermarkt-Sorten solltest du mal den Grasovka probieren. Kleine Flasche mit Grashalm drin. Wunderbar mild, hat fast ein Kokos-Aroma. Einer der besten überall-erhältlichen Wodkas überhaupt.

Ein geeister Finlandia ist auch nicht übel.

Auf der Musikmesse in Frankfurt war ich mal bei einem Stand einer russischen Firma für Lichttraversen. Die Traversen waren mir egal, aber die hatten da Schmalzbrot-Happen mit einem Wodka auf Eis. Wow, das war ein verdammt guter Tropfen. Habe leider versäumt zu fragen, was die da hatten....

Comran

ein gläschen wein von unserer lieblingsrebsorte oder selbst gemachte cocktails mit süßen früchten :)

na dann will ich mal die gelegenheit nutzen, was sind denn eure lieblingbars, wo nehmt ihr am liebsten einen sexy drink :hmm:

ich bervorzuge bars in der wiener innenstadt, wobei es auch in den nachbarbezirken die ein oder andere sehr feine gibt.

Zurück
Oben