Sex bei Liebeskummer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt ihr hilft ungezwungener sex über Liebeskummer (bzw über eine Trennung) hinweg????????

Was sagt ihr hilft ungezwungener sex über Liebeskummer (bzw über eine Trennung) hinweg????????

bestenfalls für die Dauer des Aktes - die Frage ist nur, ob du den so lange hinauszögern kannst, bis du die Verflossene vergessen hast :?

Genießer :winke:

Naja... ich finde schon das es ein wenig hilft... aber ich denke moralisch gesehen ist eine kleine pause schon angebracht.

nein! ganz sicher nicht! ja vielleicht für diesen einem moment wo man den schmerz vorübergehend vergißt! nur danach fühlt man sich noch mieser als vorher!

wenn ich eine frau kennen würde die das so akzeptiert würd is ausprobieren

wenn ich eine frau kennen würde die das so akzeptiert würd is ausprobieren

Gut, wenn's schon daran scheitert, erübrigt sich deine Frage sowieso. Meiner Meinung nach hilft es nicht wirklich, aber jeder ist anders gestrickt, wenn du dann doch eine finden solltest, probiers halt aus.

Gutes Gelingen wünscht der

Genießer :winke:

Wenn du eine findest dann schick sie danach zu mir, bin grad in der selben Situation. :mrgreen:

ich denke, du wirst in der frau, mit der du mal eben sex haben willst, immer irgendwie eine partnerin für echte liebe suchen, ganz unbewusst.
und da das irgendwie nicht funktioniert, wird es immer einen kater geben.
so stell ich mir das jedenfalls vor. ;-(
Ich würde es nach einer trennung nicht bald machen.
es sei denn, sie ist extrem älter als du, weshalb der gedanke möglicherweise nicht aufkommen kann.
dann .... ich denke jetzt über diese idee nach ...
ne, ist nix für mich, weil ich nicht zum tanzen ins altersheim gehe. ;-)

Der Liebeskummer wird nur verstärkt weil es mit der Person die man liebt sowieso am schönsten ist. Während der Kummerphase zu poppen ist nur sich selber Leid zufügen

Oh nein, das ist "Kompensationsgewichse"

Es soll ja bei Menschen funktionieren, die Sex und Liebe klar trennen können, für mich ist's nichts. Ich musste es zwar auch immer mal wieder probieren (weil Blondi langsam lernt), aber jetzt weiss ich: lieber heim gehen und selber machen bringt mir mehr. Die Nähe und Zuneigung, die man bei der Kompensation des Liebeskummers sucht, bekommt man eh nicht und danach fühlst dich nur noch alleiner.

gute frage aber ich denk wenn man frisch getrennt ist dann interessiert einem sex kaum (ausser man hat schon a neue liebschaft)​

trost is es schon - bis zum zeitpunkt des höhepunktes... danach hat mann (frau) zum großteil 2 probleme... :? leider!!!

lg
k. :winke:

Ich würder es auch mit einem klaren NEIN beantworten.

Begründung
Wenn man der verlassen Partner ist und will sich nach kurzer Zeit mit Sex mit einem x-beliebigen Partner darüber hinwegtrösten, reist man sich nur innerlich die Wunden wieder auf uns das Leiden geht von vorne wieder los.

Liebe Grüße vom Lauser

nein. denke nicht dass das über den trennungsschmerz hilft - und wenn doch nur kurz - und was ist danach? dann fängt das ganze von vorne wieder an und man macht sich noch vorwürfe auch!

Zurück
Oben