Sex bei der Arbeit

Wäre mir je sowas passiert, hätte ich sofort gekündigt. Klare Sache. Bzw. wird es in vielen Unternehmen ohnehin so gehandhabt, dass einer der beiden dann gehen "darf", vor allem, wenn es "Hierarchieunterschiede" gibt.

Finde ich etwas zu drastisch. In meiner Muttergesellschaft gibt es einige Ehepaare, die sich in der Firma gefunden haben. Wenn man trotz Beziehung seine Arbeit erledigt und das Private privat lässt, ist es doch kein Problem.

Ein Problem sehe ich bei Sex am Arbeitsplatz oder betrunkenen G'schichterln bei Weihnachtsfeiern & Co. Aber wenn sich zwei verlieben und dann mit offenen Karten spielen?

Finde ich etwas zu drastisch. In meiner Muttergesellschaft gibt es einige Ehepaare, die sich in der Firma gefunden haben. Wenn man trotz Beziehung seine Arbeit erledigt und das Private privat lässt, ist es doch kein Problem.

Ein Problem sehe ich bei Sex am Arbeitsplatz oder betrunkenen G'schichterln bei Weihnachtsfeiern & Co. Aber wenn sich zwei verlieben und dann mit offenen Karten spielen?

Jein. Da kommt es auf viele Faktoren an. Wie groß ist die Firma z.B. Bei uns wird es akzeptiert, solange es nicht im selben Team ist. Allerdings auch nicht gerne, ich persönlich verstehe das, wäre allerdings superstreng, wäre ich Chefin (zugute halten darf ich mir, dass ich auch als Dienstnehmerin zu mir selbst sehr streng bin - das Thema war da schon mal).

Diese betrunkenen Gschichten wiederum sind ein ganz anderes Kapitel. Die sind tiaf und meistens etwas peinlich, darüber wird allerdings wesentlich einfacher hinweg gesehen als über andere Dingens.

Ich selbst bin ja dafür, dass man in der Arbeit arbeitet :D

Zurück
Oben