Sex beginnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Füße massieren, an den Zehen lutschen und an den Füßen lecken und dann küssend weiter nach oben „wandern“

"Plug in and play" - war der Generalauftrag meiner (Ex)Freundin. Speziell, wenn sie in der früh wieder mal nicht aus dem Bett gefunden hat ........

Als lebender Wecker hab ich jedenfalls nicht meine Erfüllung gefunden. :dead:

Manchmal wenn ich die ganze Nacht mit einer Frau im Bett schlafe. Ohne es zu merken ich fange an berührte Ihre Titten, küsste sie, zog sie aus. Und am Morgen erinnerte ich mich nicht einmal daran. Aber manchmal war es so, dass ich beim Sex aufwachte, wenn sie mich ritt. Nur ich habe es oder gibt es noch andere?

Es geht darum anscheinend ... einfach ohne Vorwarnung dem Partner von hinten zu lauern bzw. hinter Ihr zu stehen (wenn sie gerade arbeitet und leicht bekleidet ist) Sie zu packen und zu beglücken. Einfach ohne Vorspiel.....

Es geht darum anscheinend ... einfach ohne Vorwarnung dem Partner von hinten zu lauern bzw. hinter Ihr zu stehen (wenn sie gerade arbeitet und leicht bekleidet ist) Sie zu packen und zu beglücken. Einfach ohne Vorspiel.....
Ahgeh, so umständlich .... Anvisieren- Sprung - schon steckt er bis zu den Eiern drinn... is des so schwer?

Zurück
Oben