Sex auf einem Parkplatz

Wenn`s Dich beruhigt ..., auch mal auf ne`m Parkplatz ( mit Gummi ) . War geil .... die Frau und der Fick . Sollte eigentlich eine Pinkelpause auf Autobahn sein . Habe dann eine Frau und ca. 4 Männer beim Fick überrascht . Haben mich dann rangewunken und weil es so geil war hat mein Schwanz sofort die Richtung gezeigt . Sie hat Ihn dann kurz noch mal angeblasen und dann schön gefickt . Zum Schluß hat Sie immer das Sperma geschluckt . Sie stand wohl da drauf . Ihr Mann war mit dabei .... und der einzige der ohne Gummi gefickt hat und Sie auch besamen durfte . War unheimlich geil . Hab dieses Paar aber nie vorher und auch danach nie wieder gesehen .

Wäre cool wenn ihr mal so ein paar Erfahrungen und Verhaltensregeln schreiben könntet damit ich dem Bekannten die Typs weitergeben könnte?
Ober er sie dann befolgt, ist ein anderes Thema?

:hmm:könnte ein neues thema werden......"wie verhalte ich mich bein vögeln am parkplatz"und was für regeln muß ich einhalten"und bevolge ich die regeln am parkplatz".............und zum schluß,noch eins........"soll ich einen gummi nehmen beim fickn am parkplatz mit einer mir fremden person":hmm:

Hatte kürzlich mit einem Bekannten den ich aus meiner Jugendzeit kenne eine heftige Diskussion.

Er und seine Frau möchten oder wollen gerne einmal Sex im/am Auto auf einem Park/Rastplatz haben.
Sie, aber vor allem er haben allerdings etwas bammel wie das so abläuft wenn sie jemand im Auto "erwischt" den sie kennen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und noch als Mitspieler mitmachen will.
Die Diskussion war heftig, weil ich ihm sagte wen seine Frau von Mitspielern geil würde und diese unbekannten auch ficken lässt, das es nur mit Gummi sinnvoll wäre. Darob war er irgendwie erstaunt, weil seine Frau und er öfters mit einem Paar und einem Hausfreund ohne Gummi ficken würden. Ich gab ihm noch den Typ, er solle das am besten weit weg von zu Hause machen, so das niemand ihn und seine Frau kennt.

Wäre cool wenn ihr mal so ein paar Erfahrungen und Verhaltensregeln schreiben könntet damit ich dem Bekannten die Typs weitergeben könnte?
Ober er sie dann befolgt, ist ein anderes Thema?

also, als ersten den parkschein lösen. das erspart spätere knöllchen und ärger mit dem ordnungsienst....

Ihr wart hauptsächlich auf Autobahnraststätten?
Auch aber nicht nur! Es waren auch einige normale Plätze dabei, in einem Waldstück, auf einem Feldweg etc.
Das waren dann aber meist organisierte Treffen mit 1-2 Zuschauern.
Wie gesagt, heute interessiert uns das alles nicht mehr besonderst.
Brauch kein angewixtes Auto mehr, und ausserdem sind wir heute der Meinung, das es einzig und alleine unser Sex bzw. Sexleben ist und das geht keinen was an.
Das war eine Phase da brauchten wir das irgendwie als kick oder so, heute liegt der Kickschwerpunkt wo anders......und das ist gut so!

Wenn ich an Situationen denke, da waren teilweise zwischen 20-30 Männer am dauerwixen. 50% Leute die kein Wort deutsch konnten.Immer wieder gabs Idioten die versucht haben ins Auto zu kommen, wenn wir eine geraucht haben und das Autofenster ein Stück offen gehabt haben.
Andere Idioten die uns dann verfolgt haben bis zu 50km, da mußten wir in Kreis fahren, weil nachhause fahren war net drinnen ohne das wir in einen Auffahrunfall vor der Haustüre verwickelt gewesen wären.

Nein danke, brauchen wir alles nicht mehr.
Ganz im Gegenteil, wenn ich heute so darüber nachdenke, das ich eigentlich meine Frau, die mir blind vertraut, in so eine Gefahr gebracht habe, könnte ich mich heute noch Ohrfeigen dafür!;)

Zurück
Oben