- Reaktionen
- 62.892
Aber nur bis 2006. Dann ist die Präsentation an öffentlichen Orten verflogen..Samia is mal wieder super neugierig???!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur bis 2006. Dann ist die Präsentation an öffentlichen Orten verflogen..Samia is mal wieder super neugierig???!!!
Aber dann musst nimmer heim bei sehr starkem UnwohlseinIch hatte es ganz klassisch auf einem Hochstand, im Auto nur Handgemenge, einmal im Wienerwald und einmal in nem Hotelschwimmbecken (da waren wir ohne Zuseher)
Was mich reizen würde, ich weiss das gehört sich nicht, wäre auf nem Friedhof haha
Das hätte ich fix nichtAber dann musst nimmer heim bei sehr starkem Unwohlsein![]()
Wenn mich wer Filmen will und ich merke das ist es vorbei.du hast zum teil recht - aber man muss ja nicht mitten auf dem heldenplatz a nummer machen....es gibt genug andere plätze u orte
manchmal lebt , man (N )in erinnerungendenke ab und zu heute noch an die hübsche maus
War ja auch eine sehr schöne zeitmanchmal lebt , man (N )in erinnerungen![]()
de hat man(N) im nachhinein immerWar ja auch eine sehr schöne zeit

Also auf der Motorhaube waere mir aber das Auto zu schade, je nach Gewicht der Dame kann da was kaputt gehen.es gibt nicht viel wo wir nicht sex hatten - vom auto innen bis motorhaube - div parkplätze in lobau u kahlenberg, tiefgaragen, div toiletten v metro bis ikea .....natürlich behindertentoilette, die ist größer .....schreibtisch in ihrem büro - aufzug - hochstand - div wald u feldwege - bei badeseen verborgen im anschließenden wald - an der donau - im winter bei einem brunnen im freien - auf einer ladung heu - wo halt das zipfel stand oder ihre hand an meinem hosentürl bzw rockerl gehoben....wie immer nix drunter
Also auf der Motorhaube waere mir aber das Auto zu schade, je nach Gewicht der Dame kann da was kaputt gehen.