SEX an ÖFFENTLICHEN orten???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kino (5 Reihen vor uns nur ein anderes Paar da gewesen und ahnungslos :P), Therme, Auto, im Freien - im Wald, Spazierweg (sehr wenig los), unter freiem Sternenhimmel im Sommer beim Campen, Blowjob abends neben befahrener Straße, .... jaaaa da kommt schon einiges zusammen :hahaha::winner: :unsure:

Ich habe einmal am Strand gevögelt, was eine ziemlich sandige Angelegenheit war. Klingt geiler als es tatsächlich ist.
Einmal im Park, gegen einen Baum gelehnt. Das hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. (Im Dunkeln versteht sich)
Und einen gegenseitigen Handjob im Meer, schwimmend. Das war sportlich und auch sehr heiß 😉

Besonders geil war es einmal in einem Park, war schon etwas später, aber ein paar Leute haben noch ihre Hunde ausgeführt.
Auf einmal drücke mich mein Begleiter an die Lehne einer Bank, zog mir den Rock hoch und hat mich von hinten gefickt.. Es waren nur ein paar Stöße bis er abspritzte aber es hat mich mega geil gemacht. Anschließend sind wir gemütlich weitergelaufen wärend sein Saft mir die Schenkel runterlief und zu Hause hat er mich dann noch mal richtig genommen.

Klingt alles sehr erotisch. Ich möchte das nicht, aus Angst vor zusehern. Beschränke mich lieber auf beheizbare Innenräume...
Aber liest sich teilweise toll!(y)

In dem alter 16-19 hatte ich eine Freundin wir hatten damals eine kleine wohnung aber hatten die uns echt hübsch gemacht ! Wir wohnten in einem kleinen Dorf am Stadtrand ich kenne keinen Ort in diesem Dorf wo wir keinen Sex hatten 😊 es war eine sehr schöne zeit die ich nie vergessen werde 😊 denke ab und zu heute noch an die hübsche maus

Da gab es schon viele Erlebnisse... Donauinsel, Therme, im Auto, auf dem Auto :lol:. Auch schon sehr lange her, da hatte ich Sex auf der Donauinsel, direkt beim Wasser. Schön finster wars, bis zu den Moment, wo eine voll beleuchtete Fähre an uns vorbei fuhr. Das war ein Rampenlicht... :rofl: aber da vom Boot alle nur zuschauen konnten, haben wir uns nicht weiter stören lassen. :mrgreen:

Schon oft im Wald beim Spazierengehen und in der scs Toilette und im Auto auf Parkplätzen

Auf eine Nebenstrassen Fussgänger Brücke über die Autobahn . Sie übers Geländer gelehnt von hinten gefickt. Die Brumi Fahren haben gehupt. Es also gesehen. War geil auch für Sie , denn wollte es dann ein paar Wochen später wieder so machen. Hab dann rausgezogen und zwischen Ihren Beinen von der Brücke gespritzt . Ob ich dabei Windschutzscheibe getroffen habe habe ich leider nicht feststellen können !! :winke: :winke: :bussal: :haha::poppen::poppen::poppen:

es gibt nicht viel wo wir nicht sex hatten - vom auto innen bis motorhaube - div parkplätze in lobau u kahlenberg, tiefgaragen, div toiletten v metro bis ikea .....natürlich behindertentoilette, die ist größer .....schreibtisch in ihrem büro - aufzug - hochstand - div wald u feldwege - bei badeseen verborgen im anschließenden wald - an der donau - im winter bei einem brunnen im freien - auf einer ladung heu - wo halt das zipfel stand oder ihre hand an meinem hosentürl bzw rockerl gehoben....wie immer nix drunter
Also auf der Motorhaube waere mir aber das Auto zu schade, je nach Gewicht der Dame kann da was kaputt gehen.

Also auf der Motorhaube waere mir aber das Auto zu schade, je nach Gewicht der Dame kann da was kaputt gehen.

typisch knausriger schweizer - verzichtet lieber aufs ficken, weil die dame vielleicht ein piercing hat u kratzer auf der motorhaube machen könnte......da ist selbermachen besser gell - brauchst nachher auch kein freundliches gesicht machen....

Zurück
Oben