sex am morgen

Mitglied #61255

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
47
Checks
1
ich bin immer am frühen morgen wenn noch alle schlafen wahnsinnig spitz
wem geht es ähnlich ? was macht ihr dann ?

hy;)

also bei mir is das genau so;)bin jeden morgen voll geil und möchte am liebte ficken;)

aber das is leider nicht immer möglich;)

ist bei mir leider nie möglich
meine frau mag morgens nicht und sonst kann man niemand treffen.
wixe daher täglich in der früh

stimmt ;)sex am morge vertreibt kummer und sorgen;)

ja am wochenende habe ich immer genug sex da kann ich was ich die wochen verpasst haben nachhohlen;)

Sex am Morgen ist bei mir meistens immer nur am Wochenende möglich da ich ansonst in die Arbeit zu spät kommen würde.

dafür tät ich sogar früher aufstehen - aber meine frau ist leider ein morgenmuffel

Noch früher mag ich nicht aufstehen, da brauch ich erst gar nicht schlafen gehen :hmm:Obwohl guten Sex sollte/kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit haben :lol:

Noch früher mag ich nicht aufstehen, da brauch ich erst gar nicht schlafen gehen :hmm:Obwohl guten Sex sollte/kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit haben :lol:

.... deswegen früher auf, nicht wirklich!

sex am morgen belebt unheimlich und lässt den eventuell stressigen tag in einem ganz anderen licht erscheinen.
am besten gleich gemeinsam duschen oder was einem so einfällt :-P

es gibt nichts schöneres als sex am morgen bin dann den ganzen tag gut drauf und abends gibts dann den 2ten teil

dafür zahlt man ja in Gars am Kamp bei Willy Dungl's Erben eine Wahnsinns-Kohle - und bekommt (fast) nichts zu essen :mrgreen:

Da finde ich das aktive Erwachen :poppen: mit meiner Freundin vieeeeel angenehmer. An Wochenenden mit Grauselwetter kann man dann sogar gleich weiterschlafen ;) ... und dann opulent frühstücken ...

Unter der Woche kommen wir leider viel zu selten dazu. Grund: der übliche Morgenstress, ....

Extra dafür den Wecker stellen würde ich aber auch nicht - ich genieße es da viel mehr, die spontan entstehende Lust zu erleben.

Stelle ich mir irgendwie unerotisch vor: "Schatz wir müssen um 07:00 aufstehen - ergo wie lange brauchen wir ..... - daher dann Wecker um 06:30 oder doch nur ein Quickie ergo Wecker auf 06:45..." nö des kann gar nix.

SEx am Morgen ist was wunderbares! Aber meist nur am Wochenende möglich, da unter der Woche der Gedanke nicht zu spät in die Arbeit zu kommen und der Zeitdruck jegliche Stimmung vermiesen! Am Wochenende ist es dafür umso schöner. Den Partner zärtlich zu wecken, und geilen Sex zu haben. Danach in Ruhe ein gem. Frühstück . Kann ein Tag schöner beginnen? ...
Hmm ja, kann schöner beginnen: Von 2 geilen Girls geweckt zu werden, die bi sind! ;-)

Ja finde auch die morgendlichen Momente der Erregung als voll angenehm, egal ob es Sex gibt oder nicht, selbst mache ich es mir nur selten, ich genieße einfach die Erregung

Ich kann vor 9 Uhr morgens nur unfreundliches Grunzen von mir geben. Bin ein Morgenmuffel wie er im Buche steht. ---> nix mit Morgensex.

Zurück
Oben