Sex am Arbeitsplatz

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Sex am Arbeitsplatz" hängt sicher auch vom Beruf ab. Bei einem Rauchfangkehrer oder Schlachter eher schwierig! Die Frage dürfte daher wohl Leute im mittleren bis gehobenen Management sowie die ChefInnen betreffen, die ihre(n) Sekretärin/Sekretär auch mal am Schreibtisch (= "Sex AM Arbeitsplatz") ordentlich hernehmen.
 
Mit Besucherinnen schon, mit Kolleginnen nein. Hab es auf anderen, gleichartigen Arbeitsplätzen beobachtet, da haben die Mitarbeiter/innen kreuz und quer durcheinander gevögelt, gab zahlreiche Affären und die höchste Scheidungsrate. Hat dann sehr wohl irgendwann das Betriebsklima massiv gestört.

Hat jetzt erir1902 seine Kollegin gevögelt oder nicht? Hab nicht alle Seiten gelesen.
 
Sex am Arbeitsplatz hatte ich bereits zweimal mit der gleichen Dame, wobei uns auch mehr als nur die Arbeit verbindet. Wir waren schon mal ein Paar, gingen dann zwar nicht im Guten auseinander, verstehen uns aber mittlerweile wieder richtig gut und sind auf der gleichen Wellenlänge (wir kennen uns ja auch schon acht Jahre)

Wir haben aber beschlossen, dass der Sex am Arbeitsplatz für uns beide zu gefährlich ist, da wir schon einmal fast dabei erwischt wurden. Ein Lager ist halt doch nicht die beste Wahl :)
 
Ich werfe mal eine frage in die Runde

Wer von euch hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz bzw wie steht ihr generell dazu??

Ich habe eine Kollegin die mich unbeding will,aber ich habe ein wenig "Angst" davor das danach das Arbeitsklima nicht mehr so harmonisch ist wie bis dato

Nicht sehr ratsam :nono:, es sei denn, man ist Chef oder Chefin. Die dürfen das, natürlich auch miteinander :D.
 
Berechtigte zweifel!!
Hatte diese situation selbst mal, war eine längere affäre, hat gut funktioniert bis es nicht mehr funktionierte.. Kein gemeinsames arbeiten mehr möglich und als ich dann noch teamleiter von ihr werden hätte sollen hab ich mich entschlossen mich beruflich zu verändern.. Weiss jetzt warum es never fuck the office heisst..war zwar eine schöne zeit aber auf das danach hätt ich gern verzichtet..
 
Ich denke dass kommt auf die Situation an. Wenn beiden klar ist dass es nur um Sex geht und die Chance des erwischt werdens gleich null ist, warum nicht?
Ich hatte in meiner Bürojob Zeit auch einmal eine "Affäre", wenn man das so nennen kann. Sex hatten wir aber nur wenn wir wussten dass wirklich kein anderer mehr im Haus war.
Ich habe immer noch Kontakt zu ihr. Hin wieder auch sehr intimen. Aber mehr kam von beiden Seiten nie in Frage. Ich nenne sowas "Freundschaftsdienst" ;)
 
Ich werfe mal eine frage in die Runde
Wer von euch hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz bzw wie steht ihr generell dazu??
Ich habe eine Kollegin die mich unbeding will,aber ich habe ein wenig "Angst" davor das danach das Arbeitsklima nicht mehr so harmonisch ist wie bis dato

Ja sicher, find ich OK wenn die Chemie stimmt, es sollten nur davor die Gefühle geklärt sein das ist das kein Problem, bin jetzt seit 16 Jahren in der selben Firma und hatte schon mit 6 Kolleginnen meinen Spaß im Büro, fairerweise muss ich sagen von den 6 arbeiten nur mehr 2 bei uns ... schade eigentlich :-/
 
Schon einige male mit verschiedensten Kolleginnen. An meinem Arbeitsplatz ist das auch sehr gut und einfach möglich. Vor allem im Nachtdienst
 
Vor Jahren hatten wir mal eine Praktikantin im Büro, mit der ich dann schließlich ein Jahr zusammen war. Das war schon was, die knisternde Atmosphäre aufzusaugen, bis endlich Arbeitsschluss war - um dann nicht mehr die Finger voneinander zu lassen, egal ob noch im Büro, unterwegs oder dann zu Hause…
 
"Sex am Arbeitsplatz" hängt sicher auch vom Beruf ab. Bei einem Rauchfangkehrer oder Schlachter eher schwierig! Die Frage dürfte daher wohl Leute im mittleren bis gehobenen Management sowie die ChefInnen betreffen, die ihre(n) Sekretärin/Sekretär auch mal am Schreibtisch (= "Sex AM Arbeitsplatz") ordentlich hernehmen.
Je grösser die Firma(auf die Mitarbeiter bezogen) desto einfacher wird es :)
 
Zurück
Oben