Sex am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sicher nicht aber etwas Spaß bei der Arbeit würde das Klima aufheitern+ ein Gruppenauftritt für Stimmung sorgen, der Chef wär begeistert+ wird sich ned lange bitten lassen:D
Ja, aber wir wissen, dass in der Arbeit meist nichtrs mit Hand und Fuß entsteht, geschweige denn werden Projekte für gewöhnlich binnen 9 Monaten fertiggestellt - wozu sich also anstrengen? :schulterzuck:

Also ich würds auf keinen Fall wieder machen. Hatte vor ein paar Jahren eine wirklich geile Affäre in der Firma :shame: (natürlich auch außerhalb). Nach einer Zeit aber war dann das Arbeitsklima alles andere als gut und wurde auch immer schlimmer. Sie machte mir wirklich Stress. Hat dann aber freiwillig den Job gewechselt, da sie denke ich ein gutes Angebot bekam. :winner: Ich glaube das hätte für uns Beide doch sehr schlimm enden können...

Sex am Arbeitsplatz
...ist schon mal generell ein No Go, und erst recht mit einem/r Arbeitskollegen/in...

Die Risiken, dabei erwischt zu werden oder dass es publik wird, sind hier ja schon hinreichend erläutert.
Und der (vielleicht) entstandene Spaß steht in keiner Relation dazu...
Just my 2 cents
Mr. Salt

Zurück
Oben