Sex am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Risiken, dabei erwischt zu werden oder dass es publik wird, sind hier ja schon hinreichend erläutert.

Das kannst so nicht verallgemeinern. Als ich noch angestellt war, hats in meiner Firma die Führung nicht interessiert, mit wem ich vögel. Und meinen Partnerinnen kann ich allen noch in die Augen schauen. Und so ich nicht den Kontakt verloren hab, verbindet mich ein herzliches Verhältnis mit ihnen. Für mich hats nie auch nur annähernd ein betriebliches Problem dadurch gegeben.

Das kannst so nicht verallgemeinern. Als ich noch angestellt war, hats in meiner Firma die Führung nicht interessiert, mit wem ich vögel. Und meinen Partnerinnen kann ich allen noch in die Augen schauen. Und so ich nicht den Kontakt verloren hab, verbindet mich ein herzliches Verhältnis mit ihnen. Für mich hats nie auch nur annähernd ein betriebliches Problem dadurch gegeben.
Wow, chapeau... das schafft nicht jeder... aber manchmal kann man es halt leider nicht beeinflussen, ob die Ex einem noch in die Augen schauen kann oder nicht...

.... Als ich noch angestellt war, hats in meiner Firma die Führung nicht interessiert, mit wem ich vögel. ..... .
Geht sie auch exakt gar nichts an - solange es nicht am Treib- ähhh Betriebsgelände .... ;)
Aber wie du selber weißt - wenn Amouren die persönliche bzw betriebliche "Performance" nachhaltig beeinträchtigen...

.... Aber wie kann ich einer Frau, mit der ich gevögelt hab, bös sein?
:hmm::hmm: sehr interessante Frage.... echt jetzt. Böse war ich zB noch keiner, aber dankbar auch nicht.... umgekehrt göttinseidank auch nicht....

Also - du wohl nicht (glaubhaft) - aber wenn ich so in die Runde und die Jahre blicke... hat so manches amouröses Intermezzo zu nachhaltigen Verstimmungen geführt.

Das kommt auch auf die Rollenverteilung an. Kollege mit Kollegin, Chef mit Angestellter, Angestellte mit Vorgesetztem......

1. Meine Prokuristin hat mich nach Feierabend, als wir auf der Couch in meinem Büro saßen, versucht, zu verführen. Das habe ich charmant ignoriert.
2. Eine Freundin von mir wollte ihren Job bei der Bank wechseln und ich habe gerade eine Sekretärin gebraucht. Das war sehr cool. Sex immer dann, wann und wo wir es wollten.
3. Das ist mir dann nochmal passiert, sie hat allerdings ihren Job verloren und ich hatte einen für sie, und das war nicht minder scharf.

Mein Unterschied war einfach immer der, dass ich aus einem Abhängigkeitsverhältnis heraus kein Sexverhältnis wollte aber umgekehrt sah ich das nicht so.
Das war einfach (fast) wie RitterSport "gigantisch, praktisch, gut"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werfe mal eine frage in die Runde

Wer von euch hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz bzw wie steht ihr generell dazu??

Ich habe eine Kollegin die mich unbeding will,aber ich habe ein wenig "Angst" davor das danach das Arbeitsklima nicht mehr so harmonisch ist wie bis dato

Kann nur davon abraten :undweg:Gibt meist mehr Probleme als es Gutes mit sich bringt :vorsichtig:

Kann nur davon abraten :undweg:Gibt meist mehr Probleme als es Gutes mit sich bringt :vorsichtig:

Kann sein, muss aber nicht! Wie schon von mir gepostet, hängt sehr viel von der Erwartungshaltung beider ab...Sex mit einem/einer Vorgesetzten aus Berechnung (um eines Vorteils Willen oder diese(n) in der Hand zu haben) wird Brösel bringen ;)

Zurück
Oben