Sex am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex am Arbeitsplatz, so schwer es vielleicht für manchen sein mag. Passt nicht zusammen!
Das muss man auseinander halten...

......genau das denke ich mir auch, ich waere wirklich nicht abgeneigt, aber wenn wir uns dann tag taeglich sehen wird das ganze ziemlich schwierig.....naja ich werde es mir auf jeden fall sehr gut überlegen und danke euch für eure meinungen :-)

......genau das denke ich mir auch, ich waere wirklich nicht abgeneigt, aber wenn wir uns dann tag taeglich sehen wird das ganze ziemlich schwierig.....naja ich werde es mir auf jeden fall sehr gut überlegen und danke euch für eure meinungen :)
Ich würde sie jeden Tag Vögeln dann ist das erledigt mit nicht täglich sehn ....:lalala:

Ich werfe mal eine frage in die Runde

Wer von euch hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz bzw wie steht ihr generell dazu??

Ich habe eine Kollegin die mich unbeding will,aber ich habe ein wenig "Angst" davor das danach das Arbeitsklima nicht mehr so harmonisch ist wie bis dato
Rein mit der Nudel! Den Mutigen gehört die Welt :lehrer:

Ich wäre sehr vorsichtig. Es werden zwar immer mehr "Ehen" (sag ma lieber "Beziehungen") am Arbeitsplatz geschmiedet, aber was ist, wenns schief geht? Dann sieht man sich tagtäglich, muss vielleicht sogar zusammen arbeiten, trotz Verletzungen??? Das ist dann sicher schwierig, für beide Seiten, und für die Firma auch ....

Ich würde mit sowas aufpassen. Kann massiv nach hinten losgehen.

Ein Bekannter hatte mal soetwas. Er und sie waren sogar 2-3 Jahre zusammen.

Nach der Trennung hat es dann angefangen. Er hatt am Ende sogar das Bundesland gewechselt, innerhalb des Konzerns. Sie ist jetzt Assistentin vom Chef. Da hilft ihm die ganze Entfernung nix, Ruhe hat er nie mehr.

Allerdings kann ich auch nicht sagen warum es damals in die Brüche ging....

never fuck the company or the the company will fuck you... alter Hut wird von mir aber strickt eingehalten.

Zurück
Oben