Sex am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja hatte ich schon...des öfteren...aber immer mit dem selben kollegen.
wir haben es beide genossen und hänseln und immer wieder damit liebevoll....irgendwie reizt es uns immer wieder aber wir sind uns drüber einig daß wir es lieber lassen denn nach einem firmenumbau wurde unser "Plätzchen" zu einem Büro umgebaut.

Das weckt Erinnerungen in mir auf....... *seufz*.
Ja, ich hatte auch schon mal Sex im Büro. Ist natürlich sehr prickelnd, wenn man den Schreibtisch, den man sonst zum Arbeiten benützt, auch mal anderwertig verwendet. Und wenn einem die Arbeit dann wiedermal so richtig überollt und man total gestresst ist, entspannt so eine kleine Szene zwischendurch ungemein. ;)

Da fällt mirdoch glatt wieder das Plakat der SPD ein!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War ein genialer Aufreger damals!:daumen:

und mal ganz ehrlich, meist muss das doch auch alles geheim bleiben und die chance das auch wirklich alle die klappe halten ist dann meist sehr gering.

Du sprichst also von einer kleinen Orgie mit mehreren Arbeitskollegen/Innen! Hmm...:hmm:..ja, kann ich mir durchaus geil vorstellen! :mrgreen:

ist natürlich sehr geil, so in räumlicher nähe sich zu treffen, sexuell von der arbeit abzuspannen...fg....aber auch nicht immer unproblematisch, wenn man weiterhin zusammenarbeiten soll....in den wenigsten fällen wird es als das akzeptiert, was es ist und hat keinen einfluss auf die zusammenarbeit bzw die über- und unterordnung, wenn einer der chef/die chefin ist

Hatte noch nie Gelegenheit bzw Verlangen mit einem meiner Kollegen im Büro Sex zu haben. Ich wär mir glaub ich auch nicht sicher, ob ich das haben möchte. Trenne ganz gerne privates vom Job

Hab neulich so einen blauen Autotransporter am AB Parkplatz gesehen, wo zwei drinn gevögelt haben.
Warst das Du?
Du hast doch nen blauen LKW oder?
wie hast denn das gesehen? bist mit dem rieder giraffen taxi unterwegs gewesen? :hmm::mrgreen::mrgreen:

Ja, schon mal Sex im Büro gehabt, aber nicht mit wem von der Belegschaft.

Gehabt ja, aber man steht immer irgendwie unter druck damit man nicht erwischt wird und man wird öfters unterbrochen

Zurück
Oben