J
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat schon mal sex in der arbeit gehabt oder wem würde es besonders reizen
und mit wem????
und mit wem????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorstellen ja aber da haben glaube ich einfach zu viele leute schiss davor iwann einmal erwischt zu werden. Das risiko ist ja auch einfach bei vielen firmen zu groß eine suspendierung zu kassieren. und mal ganz ehrlich, meist muss das doch auch alles geheim bleiben und die chance das auch wirklich alle die klappe halten ist dann meist sehr gering.
und mit wem????
nein leider hatte ich mit meiner ams betreuerin noch nie sex![]()

Früher, als ich noch Angestellter war, hatte ich Sex mit der Chefsekretärin. Sie hat sich einfach im Minirock ohne Höschen zum Chef hin gebeugt und mir so ihre Muschi gezeigt. Dann haben wir in der Mittagspause in meinem Büro richtig geil gevögelt.
Hat sich öfter wiederholt und ich denke noch gerne daran zurück.
Hat auch niemand mitbekommen und als sie weggeheiratet hat, hatte ich eine kurze Sexaffäre mit meiner Sekretärin. Wir wurden aber von einer Freundin/Mitarbeiterin von ihr erwischt, doch die hat dichtgehalten und wollte dann mit mir, aber das wollte ich nicht.
War auch eine geile Zeit, aber ich habe mich dann selbständig gemacht und da geht mit den Mitarbeiterinnen nix mehr!![]()
Weisst, was mich echt überrascht?
Das noch keiner vor Dir auf die Idee gekommen ist, das zu fragen.
und mit wem????
...also ich hatte, sogar öfter sex in der arbeit.wer hat schon mal sex in der arbeit gehabt oder wem würde es besonders reizen
und mit wem????
Ich werd bei der Arbeit schon genug gefickt
Sorry, der musste jetzt sein *fg*
naja warum hast die andere nicht auch beglückt
und mit den mitarbeiterinnen gehts e noch muss mal halt achten wie
Was nicht heißt, daß ich einen knackigen Po oder ein schönes, tiefes Dekollete nicht beachte.Weisst, was mich echt überrascht?
Das noch keiner vor Dir auf die Idee gekommen ist, das zu fragen.
![]() |
![]() |