Z
Gast
(Gelöschter Account)
Also hast eh nur mit bestimmten ein Problem?![]()
Die so auftreten wie sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hast eh nur mit bestimmten ein Problem?![]()
Was genau meinst du damit? DefiniereDie so auftreten wie sie
Natürlich kann die SW nix dafür, ich sagte auch nur das es von den Ehefrauen nachvollziehbar ist, das SW nicht zu ihren besten Freundinnen zählen.Dafür können aber die SW nix.
Wäre ja lustig wenn da ein Formular liegt: Betrügst du deine Frau ja nein
Wenn ja, können wir diese Dienstleistung nicht anbieten.
Das Problem daheim, ist daheim, zwischen dem Mann und der Frau.
Schiach schauen?Was tragen die Mädels dazu bei?

Sorry, aber wenn's Auto nicht fährt, gäbe es auch kein TÜV(Pickerl)Na gut...da mir das (Neben)Thema gefällt...
...und ich davon so VÖLLIG KEINE Ahnung habe...
...schreibe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:
Was ist eine Dienstleistung?
Eine Dienstleistung tritt dann in Kraft, wenn ich als Kunde etwas "erledigt" oder "angefertigt" bekommen möchte und jemanden für diese Arbeit bezahle.
So weit...so gut.
Natürlich sollte ich (als Auftraggeber) meinen Auftrag möglichst genau definieren, damit der Dienstleister meinen Wunsch möglichst gut befriedigen kann.
Bringe ich ein Auto in die Werkstatt und sage, sie sollen den über den TÜV bringen...
...machen die das.
Hole ich das Auto dann ab...hat es neuen TÜV.
DANN stelle ich jedoch fest, dass es gar nicht fährt?
SO ungefähr stelle ich es mir vor, wenn ich zu einer Dienstleisterin gehe, um Sex zu haben.
Natürlich gehe ich davon aus, dass ich "kommen" werde!?
SO natürlich, dass ich es nicht extra erwähnen zu müssen glaubte...wie beim Auto, dass doch bitte nicht nur fahren sollen darf...sondern dann auch KANN.
UND...ja...Sex ohne Höhepunkt KANN schön sein, weil da das Miteinander im Vordergrund steht.
Aber...(ich rede jetzt NUR für mich) doch nicht mit einer gewerblichen Dame, die ich ansonsten überhaupt nicht kenne?
Sex ist eben auch Gefühl...Liebe...Zuneigung...Wärme...
...von und mit DEM Menschen, den ich LIEBE.
Ginge ich jedoch zu einer Dienstleisterin...
...wüsste ich, dass all das allenfalls "gut gespielt" wäre...oder Einbildung meinerseits.
Ich kaufe keine Liebe, keine Herzenswärme...
...ich kaufe SEX mit einem "gemieteten" Körper...bei dem ich, bitte schön, selbstverständlich auch kommen will.
Hätte ich keinen Höhepunkt...wäre es für MICH eine schlechte Dienstleistung.
Ebenso wie ein Auto mit TÜV, was jedoch nicht fährt.![]()
Das ist aber dennoch lächerlich, denn wie gesagt, betrügen kann der Mann mit jeder anderen auch. Und es gibt genug Singlemänner, die zu SW gehen. Und da verstehe ich wirklich nicht, was das eine aussenstehende Frau angehen kann.Natürlich kann die SW nix dafür, ich sagte auch nur das es von den Ehefrauen nachvollziehbar ist, das SW nicht zu ihren besten Freundinnen zählen.
Stimmt sollte es ein wenig Nachdruck verleihen:Wär ein bisserl wie der "ja, ich bin über 18 Button"![]()
Sorry, aber wenn's Auto nicht fährt, gäbe es auch kein TÜV(Pickerl)![]()
Anscheinend ist eine Umfrage im EF vonnöten um das Ausmaß dieser seltenen Annahme zu ergründen.SO ungefähr stelle ich es mir vor, wenn ich zu einer Dienstleisterin gehe, um Sex zu haben.
Natürlich gehe ich davon aus, dass ich "kommen" werde!?
Du hast Recht. Das Übel liegt am heuchlerischen Ehemann, auf dem die meisten Ehefrauen sowieso angepisst sind.Das ist aber dennoch lächerlich, denn wie gesagt, betrügen kann der Mann mit jeder anderen auch. Und es gibt genug Singlemänner, die zu SW gehen. Und da verstehe ich wirklich nicht, was das eine aussenstehende Frau angehen kann.
Anscheinend ist eine Umfrage im EF vonnöten um das Ausmaß dieser seltenen Annahme zu ergründen.![]()

richtig, du erwartest, dass sie spielen ... nicht, dass sie nur deinen absoluten lieblingssong spielen, und dann das konzert schon wieder vorbei ist...Wenn ich zu meiner Lieblingsband in ein Konzert gehe, erwarte ich eigentlich auch, dass die SPIELEN...und nicht, dass ich eine "gute Zeit" mit denen verbringe.![]()
schuldigung....Klugschiss...![]()
Kennst du eine Band, die sagen würde, dass es ist nicht ihre Verantwortung ist diesen Song zu spielen?ichtig, du erwartest, dass sie spielen ... nicht, dass sie nur deinen absoluten lieblingssong spielen, und dann das konzert schon wieder vorbei ist...
richtig, du erwartest, dass sie spielen ... nicht, dass sie nur deinen absoluten lieblingssong spielen, und dann das konzert schon wieder vorbei ist...

Und jene die keinen Rotwein mochten war fad....man kanns nicht jedem Recht machen.Nöh...meinen Lieblingssong hätte ich dann gern bitte ganz zum Schluss.
Wobei...
...es KANN auch noch ein Nachspiel geben.
Mit den Jungs von Nazareth saßen wir anschließend noch, als der Saal sich geleert hatte, zusammen auf der Bühne und tranken Rotwein.
DAS war dann ein verdammt GUTES Konzert.
![]()
Und jene die keinen Rotwein mochten war fad....man kanns nicht jedem Recht machen.
Ich werd schiefangschaut wegen eines Begrüssungsmineral und du willst gleich an After Cocktail? pffffDie sind schon alle vorher gegangen...
...und waren dennoch zufrieden.
Aber...um mal wieder die Kurve zu bekommen...
...DAS fände ich z.B. bei einer Dienstleisterin nett. Wenn der Höhepunkt zwar Teil des Service wäre...aber man danach...nach "Vertragserfüllung"...noch in Ruhe miteinander etwas trinken und quatschen würde.
Nicht gleich aufstehen..."danke, das war's...ich geh dann mal."
Ich werd schiefangschaut wegen eines Begrüssungsmineral und du willst gleich an After Cocktail? pffff

Und diese Band spielt alle Lieblingssongs von allen Menschen im Saal?Kennst du eine Band, die sagen würde, dass es ist nicht ihre Verantwortung ist diesen Song zu spielen?
Sondern dass sich Fans, die die Tickets gekauft haben, selbst darum kümmern müssen?![]()