S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Hornhautraspel benötigt er wohl für seine Eichel.Solange die nicht der Schwanz explodiert ist alles im grünen Bereich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hornhautraspel benötigt er wohl für seine Eichel.Solange die nicht der Schwanz explodiert ist alles im grünen Bereich!
Bist mir leider zuvor gekommenSolang Du keine Selbstbefriedigung machst![]()
Zumindest die „Handy“ Hülle ist dicht...na dann is eh alles dicht oder doch nicht![]()
Hey ich wollte mal fragen wie oft noch normal ist ich selber mache es mir so 6/ 10 mal am Tag ist das noch normal oder schon ne sucht ?
Ich bin nicht Arbeitslos mann Arbeitet ja nicht 24 h langAuf welche Ideen die Dauerarbeitslosen so kommen...![]()
Ich bin nicht Arbeitslos mann Arbeitet ja nicht 24 h lang
Da staubst sicher nur mehr rausso 6/ 10 mal am Tag ist das noch normal oder schon ne sucht
Ich würde das als Sucht taxieren.
Und macht ein trockener Orgasmus Spass?
Da staubst sicher nur mehr raus![]()

Dann rutscht er ab und bricht sich die HandEs gibt grössere Flaschen Gleitgel.
Ich mach das jetzt schon 1/ 2 Jahre so und es ist alles normal hab weder ne Leder haut oder bin jemals Wund unten gewesen ( ich benutze kein Gleitmittel )
Scheinbar ist er mit sich selbst nicht im Reinen und kann durch die performative Handlung der Selbstbefriedigung sich nicht selbst befrieden.Auf welche Ideen die Dauerarbeitslosen so kommen...![]()
Es sind auch Rentner dabei und oft nicht Altersrentner sondern EU-Rentner, mit zig vorweisbaren abgeschlossenen Facharbeitern und "Gedient"! Über den gesellschaftlichen Stand der User sollte man sich nun wirklich nicht auslassen, das gehört sich einfach nicht!Auf welche Ideen die Dauerarbeitslosen so kommen...![]()
Scheinbar ist er mit sich selbst nicht im Reinen und kann durch die performative Handlung der Selbstbefriedigung sich nicht selbst befrieden.
Somit dürfte sein Ying sein Yang, warum auch immer, verlassen haben. Die hier skizzierte exzessive Masturbation stellt nun einen, dem verlorenen inneren Frieden quasi vergeblich hinterher hechelnden, psychsozial bedingten, Hilferuf dar.