- Reaktionen
- 3.062
RichtigIm Home Office solltest du arbeiten, nicht auf Diverse Seiten glotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigIm Home Office solltest du arbeiten, nicht auf Diverse Seiten glotzen.
Wenn du Hilfe brauchst sagst halt BescheidIch überlege schon lange aus meinem Sitzkissen einen vibrierenden irgendwas mit Penisding zu basteln. Aber meine Inbusschlüsseln sind da einfach totaler Mist - kann damit kaum die Schrauben meines Rollis lösen, geschweige so ein vibrierendes Etwas ...
Aber mal zum Thema 6 bis 10 mal an sich selbst Hand anzulegen, stell ich mir schon a bissl fad vor. Und das auch noch täglich.
Werde es im Hinterkopf behalten.Wenn du Hilfe brauchst sagst halt Bescheid
Dann versuche ich es dir mal vorsichtig beizubringen...dein "Pimelchen" ist um ein > m < zu kurz geraten...wäre doch schade, wenn er kürzer als 20 ist...oder ?Versteh ich nicht![]()
Sei mir nicht böse, aber du bist stolz drauf, dir öfter am Tag einen runter zu holen. Und meines Erachtens scheinst du in zwischenmenschlichen Punkten doch einige Defizite zu haben. Vielleicht hast du Angst andere Menschen anzusprechen, schüchtern, introvertiert?Es kommt mir so vor als würdet ihr ne Stunde brauchen für einmalund ich bin auch nicht im Home Office
Nö, also (zumindest bei mir, schön frei geschnitten und superempfindlich) gehts zu beginn ganz fix. Je nach dem, ob ich die natürliche Pause einlegen muß (dieses unangenehme kitzlige Ziehen direkt nach dem Kommen" daurts immer länger, beim letzten Tröpflein muß ich mich schon regelrecht "akrobatisch" zum "kommen" hinquälen, den Punkt zu erreichen, denn entlich bin ich so weit "noch maal! ^^) So zu spielen, da braucht man schon `n par Stunden zu, ganz ohne Stress und Zeitdruck, weil Versagensangst darf da nicht aufkommen, denn iss vorbei. Als Stimmungseinstieg: der erste Höhepunkt dazu, das ist der wichtigste, weil der macht Hunger auf mehr. Das darf nicht in Leistungserwarung ausarten, sondern die Zweisamkeit muß ganz entspannt und vergnügt sein!Es kommt mir so vor als würdet ihr ne Stunde brauchen für einmalund ich bin auch nicht im Home Office
Meiner liegt über den Durchschnitt 20 cm also nix kleiner Pimelchen![]()
Wie kann man überhaupt so viel geilheit aufbauen und so viel zeit investieren um 10x am tag kommen zu wollen?
Hast du keine hobbies oder freunde? Wenn du vollzeit arbeitest und nicht im home office bist, wirst ja wohl auch noch essen, duschen, schlafen.
Sagen wir mal du wixxt 3 stunden am tag. Bei 10x kanns ja garnicht viel weniger sein.
Sei mir nicht böse, aber du bist stolz drauf, dir öfter am Tag einen runter zu holen. Und meines Erachtens scheinst du in zwischenmenschlichen Punkten doch einige Defizite zu haben. Vielleicht hast du Angst andere Menschen anzusprechen, schüchtern, introvertiert?
.
Daher versteh ich deine Prahlerei nicht wirklich.
Und ich Pralle nicht das ich öfters einen Runter holle
........du prallst mit (frau)holle zusammen?
wer oder wie darf man das verstehen?Du meinst wohl 6 - 10 Mal pinkeln am Tag, oder verwechselst Du etwa ein Tag mit einer Woche. In beiden Fällen gehörtest Du zu den normalen jungen Männern.ich selber mache es mir so 6/ 10 mal am Tag
Nein ich meinte es so wie es geschrieben wurde 6 bis 10 mal am TagDu meinst wohl 6 - 10 Mal pinkeln am Tag, oder verwechselst Du etwa ein Tag mit einer Woche. In beiden Fällen gehörtest Du zu den normalen jungen Männern.
Nein ich meinte es so wie es geschrieben wurde 6 bis 10 mal am Tag
Keine Ahnung was euer Problem ist ihr stellt es so hin als wäre das Unmöglich
Nein ich bin kein Außenseiter ich hab Hobbys / Freunde usw.
Meine Frage war ob das Normal oder ne sucht ist
Es ist NICHT normal.Keine Ahnung was euer Problem ist ihr stellt es so hin als wäre das Unmöglich
Nein ich bin kein Außenseiter ich hab Hobbys / Freunde usw.
Meine Frage war ob das Normal oder ne sucht ist
Nein eben nicht jederEs ist NICHT normal.
Das sagt dir hier doch schon jeder. Willst dus nicht verstehen?