Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist schon normal oder Sucht? Sucht ist es glaub ich dann, wenn man andere Aktivitäten dafür zurückstellt. Wenn man grad nix anderes zu tun hat und auch öfter Lust hat, würd ich das als normal bezeichnen....ich komm im Durchschnitt wahrscheinlich auf einmal täglich, wobei es Tage mit 2 Mal und auch Tage mit 0 Mal gibt....je nach Zeit und Lust. Ich machs auch lieber einmal länger in Ruhe als mehrmals kurz, aber auch das ist wohl Geschmacksache.

Bei mir mindestens 2mal täglich, wenn ich mit meinen Danfloat Schwimmreifen schlafe...ich brauche diese eigentlich für städtische Badebetriebe gemachten Schwimmreifen einfach, weil die sich schön anfühlen, gut riechen, schön aussehen, beim benutzen schön quiken und auch was aushalten können, wenn ich sie mal wieder misshandel, bzw. quäle. Ich liebe meinen Fetisch und koste es voll aus den Gedanken mich an, bzw. mit einem besonderem Spielzeug selbtbefriedigen zu können und zu dürfen, ohne mich strafbar zu machen...

Sei mir nicht böse, aber du bist stolz drauf, dir öfter am Tag einen runter zu holen. Und meines Erachtens scheinst du in zwischenmenschlichen Punkten doch einige Defizite zu haben. Vielleicht hast du Angst andere Menschen anzusprechen, schüchtern, introvertiert?

Selbstbefriedigung ist nonaned ne super schöne Sache, aber Sexualität mit einem anderen Menschen zu teilen, ist doch viel schöner. Natürlich ist Selbstbefriedigung für junge Menschen, die sich selbst noch nicht kennen, sehr wichtig. Es dient das Erlernen der eigenen Lust, sich selbst besser kennenzulernen.

Mit einem Menschen ist das dann schon ein anderes Level. Da muss man Kompromisse eingehen und nicht jede Fantasie lässt sich umsetzen, was auch gut ist. Aber genau darin liegt ja auch der Reiz, die Spannung des Miteinanders - Grenzen ausloten, Möglichkeiten erforschen, sich selbst im anderen wieder zu finden. Gemeinsam Lust erleben ... das kann Selbstbefriedigung niemals ersetzen. Sie dient primär der Triebbefriedigung.

Daher versteh ich deine Prahlerei nicht wirklich.

Da hast Du die passenden Worte gefunden 👍

Zurück
Oben