E
Gast
(Gelöschter Account)
Also Deine Strategie haut zu 100% hin![]()
Da schau her...
Das hast du messerscharf beobachtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Deine Strategie haut zu 100% hin![]()

Da schau her...
Das hast du messerscharf beobachtet![]()

Deine ex aber a![]()

ellute67;1623146]Keine Sorge mein guter, bin in besten Händen![]()
Bist du neidisch?![]()
Na mach i ma e net bei zwei Freundinen...Lintschi und Relli
A bisal...Du kannst aufhörn wannst willst...brauchst nachher ka freundliches Gsicht machn usw und so fort![]()

Es ist spannend und interessant einander zuzusehen wie es ihr/ihn kommt. Egal ob mit Dildo oder Handarbeit. Schnellspritzer können dann in der 2. Runde viel länger und ausgiebiger...
Mich interessiert mal, ob ihr euch während einer Beziehung selbstbefriedigt. Wenn ja, sagt ihr es eurem Partner oder bleibt das euer Geheimnis? Findet ihr es schlimm, wenn man es während einer Beziehung macht? Ich befinde mich in einer Beziehung und befriedige mich schon manchmal. Würd mich freuen, wenn ich einige Antworten von bekomme
Es gibt doch fast nichts schöneres, als den Partner zu "erwischen" und dann einfach "mitzumachen"
dabei ihn tief in die augen zu sehn wie ihn die lust hochsteigt u er mit lautem stöhnen kommt,ist doch herlich
also da die Frau ja meist weniger oft lust aufs Rammeln hat ... gibts wohl kaum Kerle die nicht wichsen ... oder liege ich da falsch ...
Schlechtes Gewissen? Wüsste nicht warum ...