Selbstbefriedigung während einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keuschheitsgürtel, das ist doch ein Witz. Ich habe jetzt bereits 3 Wochen nicht gewixt, da brauche ich keinen Guertel.

Mach das immer.. warum auch nicht. Es gibt Frauen die das stört, aber seltsamerweise machen die das selbst auch, leugnen es aber.
Da muss man sich dann fragen, ob man mit einem unehrlichen Menschen die Beziehung aufrecht erhalten will.

Also meine leugnet es nicht, sagt das sie es gerade gemacht hat neben mir im Bett. Und auf Geschäftsreise masturbiert sie manchmal vor mir beim Skype.

Mich interessiert mal, ob ihr euch während einer Beziehung selbstbefriedigt. Wenn ja, sagt ihr es eurem Partner oder bleibt das euer Geheimnis? Findet ihr es schlimm, wenn man es während einer Beziehung macht? Ich befinde mich in einer Beziehung und befriedige mich schon manchmal. Würd mich freuen, wenn ich einige Antworten von bekomme

Grundsätzlich ist das ja die Aufgabe des Partners, aber wenn das wer noch zusätzlich braucht?! Why not? Aber ich würde es schon mal sagen .. oder noch besser, jedes Mal und dann auf die Reaktion aufpassen. ;)

Unter dem Gesichtspunkt BDSM: niemals ohne mich darf Sub das. Was mich angeht so ziehe ich meine Lust & Geilheit aus anderen Dingen

Machen wir auch. Ist nix tragisches. Wenn wir ein paar Tage netbzusammen sind und geil werden wird das eben gemacht. Letztens hat sie mir erzählt wie genau sie es immer macht wenn ich nicht da bin. Hierfür ist der Amorelie Kalender sehr praktisch

SB, ja mach ich auch während der Beziehung und nein weder meine Frau weiß das ich es mache und umgekehrt. Aber mir ist der Sex zu wenig, und ich brauche es auch zum Ausgleich, und andere Möglichkeiten gibts halt nicht. Finde es aber nicht verwerflich, wenn man es sich selbst macht, bei Frauen find ichs sogar erregend wenn sie sich selbst berühren

SB während einer Beziehung?
Ja! Natürlich!
Wir wissen auch wechselweise, dass "es" gemacht wird. Überhaupt kein Problem.

Also auch waerend dem Sex wird doch auch masturbiert, wenn ich eine Pause brauche masturbiert sie in der Zwischenzeit, oder ich muss ihn wieder hochwuchsen, dann masturbieren wir voreinander bis er wieder steht für den Fick.

Ich besorge es mir auch öfters vor allem wenn mein Freund in der Arbeit ist. Brauche es mehrmals am Tag und mein Freund kommt dann am Abend zum Genuss

Auch bin in einer Beziehung wo ich sexuell nicht komplett auf meine Kosten komme und wenn ich halt Bock habe verkrühmel ich mich halt und machs mir selbst:rubbel:... aber auch wenn ich mir öfter die Palme am Tag rubble, ficken geht immer:poppen:;)

Ich denke, dass das jeder macht, auch in einer Beziehung. Ist genau so wie "hinterher schauen". Das macht auch jeder. Ist für mich normal :)

Zurück
Oben