Selbstbefriedigung während einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:Klar mach ichs mir auch selber :oops:
Kann ja nicht immer warten,bis ich meinen Partner sehe 8-)
Das würde mir zu lange dauern .:evil:
Und überhaupt,meine ich, dass es zum leben dazugehört ;):mrgreen:

Ich finde nichts dabei. Ich mache es mir auch selber, denn leider ist der Sex ein bisserl eingeschlafen (Alltag, wer kennt das nicht). Wohin soll also die Lust, wenn Sex nur alle 3 - 4 Wochen passiert?

Das liegt alleweil drin. Meine Frau ist jetzt nicht da und die Lust will hald doch befriedigt sein... Aber da gibts auch die Momente wo der eine oder die eine nicht mag und dann geschieds hald nebeneinander im Bett und das ist besonders geil. Oft klinkte ich mich oder eben sie dann doch noch ein, weill es nichts geileres gibt als ein Lustvoll stöhnender Mensch.
Aber auch wärend dem "gewöhnlichen" Sex gibt es Phasen der Selbstbefriedigung es ist ein fach geil zu zusehen.

Es lebe die Lust!

Also ich mache es auch ab und selber. Ich finde es nicht schlimm. Wenn meine Frau zur Zeit nicht da ist, dann geht es halt nicht anders.

finde das ganz normal und ich glaube es machen alle Paare die länger (3-4 Jahre) zusammen sind. Manchmal alleine manchmal zuzweit ist sehr erotisch und auch erregent

selbstverständlich gibt es selbstbefriedugung auch in einer beziehung, bei mir zumindest und es ist aus meiner sexualität auch nicht wegzudenken

Warum nicht der Partner kanns auch wissen, wenn sie nicht da ist oder keine Lust auf Sex hat kannsie auch zusehen. Der Druck muß auch mal weg

ja waum nicht ist ja nix verbotenes oder schlimmes
erst letzten nach einer motorradtour ich war geil und meine frau einfach müde.
da mach ich es mir neben ihr. ist ja viel ehrlicher als wenn sie vorgibt lust zu haben und man eine "schlehte schnelle nr schiebt"

Ich würde nie auf die Selbstbefriedigung verzichten! Ich finde das es einfach dazu gehört, selbst in einer sehr intakten beziehung wo sex noch öfters stattfindet als weihnachten. Ich rede mit meiner freundin auch sehr oft drüber und wir haben von daher nichts zu verbergen.

Selbstbefriedigung gehört einfach zu einem sexualleben dazu. Zumindest bei mir. Da freut man sich danach umso mehr auf einen partner

Also wenns so ist wie bei meiner letzten Freundin, dass du schon eine Latte bekommst, wenn du sie nur ansiehst, sie dich aber vielleicht einmal im Monat ranlässt ist es völlig legitim :evil:
Finde aber auch sonst nicht schlimmes dran, ist doch das natürlichste der Welt :fragezeichen:

Hatte es gestern neben meiner Elvira gemacht,sie war müde von der Arbeit und ich war aber spitz.Sie streichelte meine Brustwarzen und ich meinen Schwanz.Wir finden das es doch was ganz normales ist.

Hab da in meiner Beziehung auch gemacht, warum den nicht, wenn die Freundin nicht da ist und man spitz ist muss man sich selbst irgendwie helfen

Warum sollte man sich in einer Beziehung nicht auch selbst befriedigen dürfen und warum muss man das zwingend dem Partner mitteilen wenn er/ sie es wissen will soll sie/ er fragen dann gibts ne ehrliche antwort weil selbstbefriedigung ist auch nichts peinliches....

also ... warum denn bitte NICHT???

da tun immer alle soooooo super-erfahren und reif und erwachsen und aufgeklärt und abgebrüht - NICHTS, was man noch nicht erlebt hätte ...

aber selbstbefriedigung ist noch immer ein "tabu", etwas was man nur heimlich machen sollte, was den partner ja verletzen könnte (weil der dann glaubt, er bringts nicht, müsste lieber "richtigen sex machen, blablabla ...)????

ich hatte damit auch immer so ein bissl meine liebe not - bis ich vor ca. 15 jahren eine freundin hatte, die mal - als ich hundemüde heim kam und nurmehr pennen wollte - fragt, ob es mich stört, wenn sie es sich noch ein bissi selber macht ...
zum einen ging damit ein traum in erfüllung - endlich mal eine frau beim selbstbefriedigen zu erleben, dann war es eine extrem "nahe" und vertrauensvolle sache - und dann könnt ihr euch ausrechnen, wie lange es gedauert hat, bis wir es getrieben haben!!
:haha:

Ich finde es eher schlimm, dass in dieser Frage das Wort "schlimm" überhaupt vorkommt. Im Jahre 2008 sollten wir diese konservatholische Sündenangst langsam hinter uns gelassen haben.

Ganz im Gegenteil: Selbstbefriedigung kann die Beziehung entlasten und übrigens auch gemeinsam Spaß machen. Der/die Partner/in ist schließlich keine Bedürfnisbefriedigungsanstalt, oder ?

Also ohne Selbstbefriedigung hätte ich doch (fast) gar keinen Sex!!! Sie weiß es auch und auch mich stört es überhaupt nicht, wenn sie es sich selbst besorgt...

ich denke auch das das zum sexleben dazu gehört!!
was sollte man dan sonst machen wen man spitzt ist und die freundin gerade nicht in der nähe oder stimmung ist!!!!

Zurück
Oben