- Reaktionen
- 86
Ich würde sagen es macht jeder. Wir schicken uns ab und zu gegenseitig Bilder falls der andere Partner in der Arbeit ist und der andere zu Hause!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein RedenIch denke, dass das jeder macht, auch in einer Beziehung. Ist genau so wie "hinterher schauen". Das macht auch jeder. Ist für mich normal![]()
Ja mache ich und finde das auch nicht schlimm, wenn das die oder der Partner davon weißMich interessiert mal, ob ihr euch während einer Beziehung selbstbefriedigt. Wenn ja, sagt ihr es eurem Partner oder bleibt das euer Geheimnis? Findet ihr es schlimm, wenn man es während einer Beziehung macht? Ich befinde mich in einer Beziehung und befriedige mich schon manchmal. Würd mich freuen, wenn ich einige Antworten von bekomme
Der Käfig ist eine Lebensweise, der wundervolle Gefühle zutage bringt.. Aber das versteht man nicht, wenn man von 08/15 Sex lebtKeuschheitsgürtel, das ist doch ein Witz. Ich habe jetzt bereits 3 Wochen nicht gewixt, da brauche ich keinen Guertel.
Der Käfig ist eine Lebensweise, der wundervolle Gefühle zutage bringt.. Aber das versteht man nicht, wenn man von 08/15 Sex lebt
Tattoonation, dann hast du ja eine verständnisvolle frau
Ich glaube das gehört zur jeder Beziehung dazu, allerdings sollte man offen damit umgehen und ehrlich sein. Sollte ja kein Problem sein!
Am besten ist es natürlich wenn sie dann mitmacht ;-)
Tattoonation, dann hast du ja eine verständnisvolle frau
Ich glaube das gehört zur jeder Beziehung dazu, allerdings sollte man offen damit umgehen und ehrlich sein. Sollte ja kein Problem sein!
Am besten ist es natürlich wenn sie dann mitmacht ;-)
@Mitglied #508976
(MetalGearSolid, beste Gamereihe ever btw :-D )
Ich bin nicht der Meinung dass man damit offen und ehrlich in der Beziehung umgehen muss! Selbstbefriedigung ist eine sehr persönliche Sache und wenn das jemand nicht mit seinem Partner teilen will, dann muss er das auch nicht. Das ist ja nichts verbotenes, womit man den Partner verletzt wenn man es verschweigt.
Bei mir weiß es meine Frau seit beginn unserer Beziehung und nur deshalb, weil sie mich schon sehr früh gefragt hat, wie oft ich es mir selber mache! Da sie Interesse gezeigt hat und auch signalisiert hat, für jede Antwort offen zu sein, habe ich auch ehrlich geantwortet! War nie ein großes Thema und wie weiter oben bereits geschrieben, bringt sie mir sogar Babyöl vom einkaufen mit, wenn meins leer wird!
Allerdings bin ich der Meinung, dass es auch komplett egal ist ob man damit offen umgeht oder nicht, weil es ja wirklich etwas sehr Persönliches ist und es den jeweiligen Partner nicht zu tangieren hat, solang die Selbstbefriedigung das gemeinsame Sexleben nicht beeinträchtigt.
Wie schon geschrieben frag ich ja auch nicht um erlaubnis ob ich mich kratzen darf wenns juckt!

Mich interessiert mal, ob ihr euch während einer Beziehung selbstbefriedigt. Wenn ja, sagt ihr es eurem Partner oder bleibt das euer Geheimnis? Findet ihr es schlimm, wenn man es während einer Beziehung macht? Ich befinde mich in einer Beziehung und befriedige mich schon manchmal. Würd mich freuen, wenn ich einige Antworten von bekomme