Selbstbefriedigung während einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich nicht schlimm wenn offen darüber gesprochen wird. Wenn es allerdings verheimlicht wird, würde ich mir schon Gedanken machen

Das schon. Ich sag ja. Finds nicht schlimm. Nur in einer guten Beziehung sollte es doch keine Gründe geben dies zu verheimlichen.

Gewichst wird so oder so, ist auch jedem seine eigene Sache. Wenn meine geil ist warnt sie mich. Entweder Du kommst und fickst mich jetzt oder ich mach’s mir selber.

Mich interessiert mal, ob ihr euch während einer Beziehung selbstbefriedigt. Wenn ja, sagt ihr es eurem Partner oder bleibt das euer Geheimnis? Findet ihr es schlimm, wenn man es während einer Beziehung macht? Ich befinde mich in einer Beziehung und befriedige mich schon manchmal. Würd mich freuen, wenn ich einige Antworten von bekomme
Ja mache ich und finde das auch nicht schlimm, wenn das die oder der Partner davon weiß

Der Käfig ist eine Lebensweise, der wundervolle Gefühle zutage bringt.. Aber das versteht man nicht, wenn man von 08/15 Sex lebt

Ah wirklich, wenn man auf sowas nicht steht, dann hat man automatisch 08/15 Sex? Alter Schwede!

Ich persönlich kann mir das auch nicht vorstellen, was für "wundervolle Gefühle" man da haben soll, wenn der Schwanz in nem Käfig eingesperrt ist während man erregt ist. Für sowas bin ich einfach zu wenig Devot veranlagt (nämlich gar nicht) und würde eher einen totalen Ausraster bekommen als schöne Gefühle :rofl::D

Für mich ist es ein Wundervolles Gefühl, im Mund meiner Partnerin zu kommen, während sie mit der Zunge mein Frenulum massiert. Jedem das seine, aber auf keinen Fall 08/15

Zum Thema:

Ich hol mir trotz Ehe regelmäßig einen runter!
Zum einen weil meine Frau nunmal keinen Bock auf tägl. Sex hat und ich nicht von ihr verlangen kann, ausserhalb ihrer Lust mit mir zu Ficken!
Und zum anderen, weils beim Wixen halt nur um die befriedigung geht und ich einfach Bock aufs abspritzen hab!

Kurz gesagt: Meine Frau ist kein Fickfetzn, den ich einfach hernehm´ wenn ich´s brauch und da ich es definitiv öfter brauche als sie, mach ichs mir halt selber.
Sie weiß das, findet es völlig ok und denkt sogar ans Babyöl beim einkaufen wenns mir ausgangen is :D:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
also bei meiner ex war das genauso wie gespräche über sex ein tabu-thema. mit ihrer nachfolgerin war es dann ganz normal, wir haben sogar manchmal nebeneinander masturbiert, oder während der andere schläft neben ihm - genau so find ich gehört sich das

ich finde auch mann und frau sollten ganz entspannt mit diesem Thema umgehen und sollten am besten darüber gemeinsam sprechen - wie möchtest du denn gerne von mir befriedigt werden und wie darf ich dich befriedigen

Ich glaube das gehört zur jeder Beziehung dazu, allerdings sollte man offen damit umgehen und ehrlich sein. Sollte ja kein Problem sein!
Am besten ist es natürlich wenn sie dann mitmacht ;-)

Natürlich mache ich es mir genauso wie meine Frau ab und zu selbst. besonders schön ist es allerdings ihr dabei zuzusehen ^^.

Tattoonation, dann hast du ja eine verständnisvolle frau

Ich glaube das gehört zur jeder Beziehung dazu, allerdings sollte man offen damit umgehen und ehrlich sein. Sollte ja kein Problem sein!

@Mitglied #482956
Also ich seh das nicht als verständnisvolle Frau, weil sie kein Problem damit hat, wenn ich es mir auch selber mache, ich seh das eher als selbstverständlich an!

Wie gesagt, ich wixe weil ich öfter spitz bin als sie und ich von ihr nicht verlangen kann, mit mir jeden Tag Sex zu haben, nur weil ichs grad brauche. Es mir selber zu machen ist für mich so normal, wie mich zu kratzen wenns juckt und dafür brauch ich kein verständnis. Wir hätten ein massives Problem zu Hause, wenn sie plötzlich auf die Idee käme, dass das für sie ein Problem wäre!

@Mitglied #508976
(MetalGearSolid, beste Gamereihe ever btw :-D )

Ich bin nicht der Meinung dass man damit offen und ehrlich in der Beziehung umgehen muss! Selbstbefriedigung ist eine sehr persönliche Sache und wenn das jemand nicht mit seinem Partner teilen will, dann muss er das auch nicht. Das ist ja nichts verbotenes, womit man den Partner verletzt wenn man es verschweigt.

Bei mir weiß es meine Frau seit beginn unserer Beziehung und nur deshalb, weil sie mich schon sehr früh gefragt hat, wie oft ich es mir selber mache! Da sie Interesse gezeigt hat und auch signalisiert hat, für jede Antwort offen zu sein, habe ich auch ehrlich geantwortet! War nie ein großes Thema und wie weiter oben bereits geschrieben, bringt sie mir sogar Babyöl vom einkaufen mit, wenn meins leer wird!
Allerdings bin ich der Meinung, dass es auch komplett egal ist ob man damit offen umgeht oder nicht, weil es ja wirklich etwas sehr Persönliches ist und es den jeweiligen Partner nicht zu tangieren hat, solang die Selbstbefriedigung das gemeinsame Sexleben nicht beeinträchtigt.
Wie schon geschrieben frag ich ja auch nicht um erlaubnis ob ich mich kratzen darf wenns juckt!

Tattoonation, dann hast du ja eine verständnisvolle frau

@Mitglied #482956
Also ich seh das nicht als verständnisvolle Frau, weil sie kein Problem damit hat, wenn ich es mir auch selber mache, ich seh das eher als selbstverständlich an!

Wie gesagt, ich wixe weil ich öfter spitz bin als sie und ich von ihr nicht verlangen kann, mit mir jeden Tag Sex zu haben, nur weil ichs grad brauche. Es mir selber zu machen ist für mich so normal, wie mich zu kratzen wenns juckt und dafür brauch ich kein verständnis. Wir hätten ein massives Problem zu Hause, wenn sie plötzlich auf die Idee käme, dass das für sie ein Problem wäre!

@Mitglied #508976

Ich bin nicht der Meinung dass man damit offen und ehrlich in der Beziehung umgehen muss! Selbstbefriedigung ist eine sehr persönliche Sache und wenn das jemand nicht mit seinem Partner teilen will, dann muss er das auch nicht. Das ist ja nichts verbotenes, womit man den Partner verletzt wenn man es verschweigt.

Bei mir weiß es meine Frau seit beginn unserer Beziehung und nur deshalb, weil sie mich schon sehr früh gefragt hat, wie oft ich es mir selber mache! Da sie Interesse gezeigt hat und auch signalisiert hat, für jede Antwort offen zu sein, habe ich auch ehrlich geantwortet! War nie ein großes Thema und wie weiter oben bereits geschrieben, bringt sie mir sogar Babyöl vom einkaufen mit, wenn meins leer wird!
Allerdings bin ich der Meinung, dass es auch komplett egal ist ob man damit offen umgeht oder nicht, weil es ja wirklich etwas sehr Persönliches ist und es den jeweiligen Partner nicht zu tangieren hat, solang die Selbstbefriedigung das gemeinsame Sexleben nicht beeinträchtigt.
Wie schon geschrieben frag ich ja auch nicht um erlaubnis ob ich mich kratzen darf wenns juckt!

@Mitglied #508976

Gut - dann formuliere ich anders. Fragt sie danach, bin ich ehrlich. Ganz einfach. Ich finde halt Offenheit immer besser in der Hinsicht.

PS: Oh ja - super Game ;-)

Ist doch einfach die natürlichste Handlung der Welt. Wir machen es beide gerne, es gehört einfach zum Leben. Und daneben findet es unsere sie auch reizvoll, wenn er sich vor ihr zum Kommen bringt. :rubbel:

Mich interessiert mal, ob ihr euch während einer Beziehung selbstbefriedigt. Wenn ja, sagt ihr es eurem Partner oder bleibt das euer Geheimnis? Findet ihr es schlimm, wenn man es während einer Beziehung macht? Ich befinde mich in einer Beziehung und befriedige mich schon manchmal. Würd mich freuen, wenn ich einige Antworten von bekomme

Ich befriedige mich nur selber, wenn ich niemanden anderen dafür finde :D. Aber diese Zeiten gibt es, wenn es zb beruflich sehr stressig ist und ich einfach keine Zeit habe, leute für Sex zu treffen. Oder man einfach keine Energie in der Beziehung dafür hat.
Wir finden es beide natürlich und beide Partner tuen es. Aber deutlich lieber miteinander :D

Zurück
Oben