Selbstbefriedigung während einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lol::lol::lol: uff des wor hort..........:mrgreen::mrgreen:

naja ab und zu lese ich ja so beiträge und/oder umfragen, wo drin steht, dass die partner und partnerinnen oft schon nach einem Jahr oder gar nur nach einem einzigen monat schon die sexlust aufeinander verlieren.

und wie "steht" mann erst da,
wenn man, so wie ich, seine sexpartnerin schon über 35 jahre lang hat ??????????????????
;):cry::shock:

naja ab und zu lese ich ja so beiträge und/oder umfragen, wo drin steht, dass die partner und parternerinnen oft schon nach einem Jahr oder gar nur nach einem monat schon die sexlust aufeinander verlieren.

und wie "steht" mann erst da,
wenn man, so wie ich, seine sexpartnerin schon über 35 jahre lang hat ??????????????????
;):cry::shock:

ich war 21 jahre verh.mein mann u ich wir haten immer aufeinander lust,

naja das ist schon eine gewalitge leistung --- von beiden!

und ich sage dir aus eigener erfahrung: na gut, aber die 21 jahre sind schon so eine art von obergrenze...
danch muss mann nach
varianten und alternativen suchen
und frau auch..

ich finde es normal und ich brauch das auch... so lange der Sex mit dem Partner nicht drunter leidet.

wichsen ist ok, wenn man geil ist und das mädel nicht da ist, was solls. wenn die frau anwesend ist und keine lust auf sex hat ist ok. mir ist aber noch keine frau begegnet die mir dann nicht geholfen hätte. denke wenn die beziehung stimmt ist es für sie kein problem ihrem kerl mal schnell einen zu blasen oder die latte mal kurz niederzureiten.

unbefriedigend ist es sicherlich wenn mann das gefühl hat, sie läßt sich um des friedenwillens mal schnell ficken. umgekehrt ist es für mich doch auch normal wenn ihr danach ist, sich mal ausschließlich um ihre lust zu kümmern. sie also mal richtig egoistin sein lassen

also ich finde auch wenn frau oder freundi nicht da ist dann kann mann es schon selber machen aber wenn sie da ist dann macht mann doch was anderes , und das ist doch das schönste auf der welt

ich finde das ist doch ganz was normales wenn man sich selbst befriedigt.meine frau sieht das auch so.

hast du mit 10 geheiratet oder is des dei tochter auf deine bilder :mrgreen:

zum thema: ich und genauso meine kleine machens uns hin und wieder selber. kopfkino darf auch sein :mrgreen:

kann dem nur zustimmen. gerade im moment bin ich 2 wochen von meiner freundin räumlich getrennt... da machen wirs und auch selbst. warum auch nicht? :)

Wir sehen uns dabei zu wenn wir es uns selber machen! ....turnt uns voll an ;)

genau, kenne das nicht anders, als daß man so oder so oder so macht ... also je nachdem, was grad gut ist, selbst machen, zusehen & mithelfen, machen lassen, oder "richtigen" (?) Sex, und oft derlei abwechselnd nacheinander.

also ich bin jeden tag geil drum wixx ich mir fast immer einen?
auch meine frau hat einen fibsi und macht es sich ab und zu selber?

meine ex ist fast ausgezuckt :hau: als sie gmerkt hat, daß ich mirs selbst besorgt hab, da hats gmeint, ich kann mirs gleich immer alleine machen!
:rubbel:
seitdem bin ich mit begeisterung dabei!
:affe:
äffchen kanns nicht lassen!

meine ex ist fast ausgezuckt :hau: als sie gmerkt hat, daß ich mirs selbst besorgt hab, da hats gmeint, ich kann mirs gleich immer alleine machen!
:rubbel:
seitdem bin ich mit begeisterung dabei!
:affe:
äffchen kanns nicht lassen!

Also Deine Strategie haut zu 100% hin:kopfklatsch:

Zurück
Oben