Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn mir wer so vertieft zuschaut kann ich nicht kommen. ich machs zwar ab und an aber es erfüllt mich nicht.

Wenn mir wer so vertieft zuschaut kann ich nicht kommen. ich machs zwar ab und an aber es erfüllt mich nicht.
auch nicht in einem intimeren Rahmen - also mit Partner/in
so wäre es denke ich auch nichts für mich, aber wie schon geschrieben wenn ich Sex hatte oder es war mit Sex verbunden ging es schon, da bin ich eher hemmungsloser aber da muss die Chemie passen

auch nicht in einem intimeren Rahmen - also mit Partner/in
so wäre es denke ich auch nichts für mich, aber wie schon geschrieben wenn ich Sex hatte oder es war mit Sex verbunden ging es schon, da bin ich eher hemmungsloser aber da muss die Chemie passen

Beim partner gehts ein bisserl besser. aber trotzdem, der erwartet was von mir.. der will mich vor lust stöhnen hören, der will genau sehen was ich da mache, der will mich kommen sehen, im besten fall spritzig... das ist dann fast zuviel druck für mich.

Habe ich ja schon gemacht nur hat leider nie eine Frau zugeschaut. Und das ist ja genau der reiz
ich hab da keinen Tipp, ich halt das mit meinen Partnerinnen so und das reicht mir... - ich brauch keine fremden Leute die mir da zuschauen, wenns ums zuhören geht (in kleinerem Rahmen) dann vielleicht schon aber dann sollte ich auch die anderen hören können

Da ich leidenschaftlich gerne zusehe würde ich mich freuen, wenn mich wer zusehen ließe.. am besten auf kik (engehose)

Also möglichst schnell bei mir melden!! :-)

Zurück
Oben